Habe mir die Antenne heute bestellt für 21,51€, -3,44€ (Neukundenbonus) macht 18,07€. Mein Russisch ist auch schon eingerostet, dazu hat es aber noch gereicht.
per SOFORT Überweisung Bezahlt (meine Kreditkarte wollte ich nicht preisgeben.)
Geschätzte Lieferzeit: 26-49 Tage (ist ein bisschen hart, auch aus China).
werde dann berichten ob der Empfang gut ist. ![]()
Beiträge von Asche
-
-
Heute noch mal trocken geübt,
EDC in Stellung N, sonst Leerlauf,
-Startknopf drücken (nicht Kupplung oder Bremse treten, Motor soll nicht anspringen), Zündung geht an, Motorkontrolllampe leuchtet im Tacho.
-Dann den Bremsschalter nach unten drücken und die Bremse ist gelöst.
Habe im kadjar-forum gefunden von Skifan.
Funktioniert bei Scenic sehr gut.
Gruß Asche
Danke an rotardo
-
Hallo rotardo,
funktioniert nicht! (beim Scenic 3 geht’s)
Hat das jemand schon mal in der Praxis Probiert???
Gruß Asche -
Durfte heute mal Fahren,
habe drauf geachtet, es ist so in "2er" Schritten!!!
Gruß Asche
-
Hallo Forum Gemeinde,
war heute das 1. Mal in der Waschanlage(Waschstraßen), konnte die Elektrische Feststellbremse nicht lösen, wenn ich den Motor abgestellt habe. Beim meinem Scenic 3 konnte ich in der ersten Minute, wenn ich den Motor abgestellt habe, Bremspedal drücken und dann den Hebel für die Feststellbremse betätigen und schon ging sie aus. Wie ist es beim Scenic 4???
Danke für Info.
Gruß Asche -
Danke,
aber der Link geht nicht.
ist der falsch, oder wurde gelöscht??? -
- Drehregler für Temperatur könnte z.B. wahlweise auch die Lüfterstärke nutzbar und nicht nur für Temperatur
- Drehregler für Lautstärkeregelung
Hallo mma,
die + und - tasten am R-link2 für die Lautstärke lassen sich sehr gut bedienen auch vom Beifahrer! (ich) -
Gemein daran ist, was die Kunden noch erwartet. Die Vox Autodoktoren geben auf Ihrem Youtube Kanal einen Ausblick zum AGR Ventil.
Kann man Link Posten???
Danke -
5 Jahre in D, kann man in MyRenault sehen aber erst nach 6Wochen!!!Garantie Plus.jpg
-
KFZ-STEUER FUER SLK XXX-XXX FUER DIE ZEIT VOM 19.06.2017 BIS ZUM 18.06.2018 KASSENZEICHEN XXX 160,-€
Scenic 110 EDC
der alter 110 Euro5 hat 172,-€ gekostet