Beiträge von Asche

    Hallo,


    Gestern ist die Antenne gekommen, gleich angebaut, keine 10 Minuten, fertig.
    Meine Frau ist begeistert, sie funktioniert gut.


    Antennen Stab ab, den Draht aus der Haifischflosse an den alten Antennenfuß angeschraubt, die Schraube liegt auch bei.


    Ein bisschen saubergemacht um den Antennenfuß, Folie von der Haifischflosse abgezogen über den alten Antennenfuß drüber gekippt, angedrückt, fertig.


    Ich habe die „Advanced Style" genommen da ich Digital Radio habe,
    die „Standard“, ist nur für FM(UKW).


    Die „Advanced Style" ist für FM(UKW), DAB(Digital Radio) und DVBT2(Digital Fernsehen Terrestrisch) (Soll es Autoradios geben die das auch können).


    Danke an Satulinez für den Tipp.


    MfG Asche

    Warum sagen ALLE "Russisch"?
    Ich habe doch noch ein Link mitgeteilt auf DEUTSCH :P:P:P
    M.f.G

    Hallo Satulinez,
    Ich nicht Alle, Alle nicht ich!
    Weil ich den ersten link genommen habe, der war Russisch,
    und ich habe mich gefreut mein gelerntes noch mal anwenden zu dürfen. :)
    MfG Asche

    Habe mir die Antenne heute bestellt für 21,51€, -3,44€ (Neukundenbonus) macht 18,07€. Mein Russisch ist auch schon eingerostet, dazu hat es aber noch gereicht.
    per SOFORT Überweisung Bezahlt (meine Kreditkarte wollte ich nicht preisgeben.)
    Geschätzte Lieferzeit: 26-49 Tage (ist ein bisschen hart, auch aus China). :cursing:
    werde dann berichten ob der Empfang gut ist. :)

    Heute noch mal trocken geübt,
    EDC in Stellung N, sonst Leerlauf,
    -Startknopf drücken (nicht Kupplung oder Bremse treten, Motor soll nicht anspringen), Zündung geht an, Motorkontrolllampe leuchtet im Tacho.
    -Dann den Bremsschalter nach unten drücken und die Bremse ist gelöst.
    Habe im kadjar-forum gefunden von Skifan.
    Funktioniert bei Scenic sehr gut.
    Gruß Asche
    Danke an rotardo :)

    Hallo Forum Gemeinde,
    war heute das 1. Mal in der Waschanlage(Waschstraßen), konnte die Elektrische Feststellbremse nicht lösen, wenn ich den Motor abgestellt habe. Beim meinem Scenic 3 konnte ich in der ersten Minute, wenn ich den Motor abgestellt habe, Bremspedal drücken und dann den Hebel für die Feststellbremse betätigen und schon ging sie aus. Wie ist es beim Scenic 4???
    Danke für Info.
    Gruß Asche