Liebe Moderatoren,
langsam kenn i mi nimmer aus. Könnt ihr bitte diese Themen mal zusammen führen: Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021
neue R-Link 2 Software Version verfügbar
Danke euch FrankFan
Liebe Moderatoren,
langsam kenn i mi nimmer aus. Könnt ihr bitte diese Themen mal zusammen führen: Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021
neue R-Link 2 Software Version verfügbar
Danke euch FrankFan
Software
Alles anzeigenNach nun 4 Versuchen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Download wohl defekt ist...
Es heißt wohl wieder warten, bis die Software-Koriphäen den Fehler in den nächsten Wochen und Monaten ausmerzen....
Aber das Warten sind wir ja gewohnt.....
Gruß Gaggel
Da sind wohl absolute Hochleistungssportler in der Zentrale am Werk!
Wird der Server überlastet sein, weil alle updaten!?
Mein Freundlicher hat mir cetec empfohlen. Habs bei ihm bestellt und er hat auch gleich einen Stecker an die Batterie eingebaut. Muß also nur noch anstöpseln.
In meine Autos kommen kein Aldi Lidl und Co. Sorry, aber was die anbieten schau ich mir nicht mal an!
Alles anzeigenHallo Klaus,
Austral soll er heissen. Damit man überall, wo der angeboten wird, weiß, dass man an Austria denken muss.
Liebe Grüße
Udo
Austral… Austral…? Sei mer ned bös, aber i denk da irgendwie an a anders Land!?
Der kannt mir a gfoilln!
Also klar, schimpfen kann man immer, berechtigterweise oder auch nicht. Ich liebe unseren Scenic aber noch immer wie am ersten Tag! Das schönste Auto, das ich je hatte, und ich hatte wirklich viele…?
Hallo Kadett, ich würde die nicht anrufen, sondern mich freuen!?