Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021

  • Wie immer ☹️

    Tun wir uns nicht mehr an.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Der Download geht relativ zügig, bricht aber alle paar Minuten ab. Setzt an den zuletzt erreichten % aber fort ! ?

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Der Download geht relativ zügig, bricht aber alle paar Minuten ab. Setzt an den zuletzt erreichten % aber fort ! ?

    Ja, wird weiter fortgesetzt. Ich habe aber schon zum 3 Mal das Problem bei 100%. Es endet mit dem Error. 3 Mal vom ganz Vorn (inkl. Neueinlesen des USB-Sticks und SD-Karte).


    Werde heute im Laufe des Tages noch Mal probieren.

    Grand Scenic IV Intens TCe 130 (7-Sitzer) in Quarzit-Braun (EZ 12/2017)

  • Ja, wird weiter fortgesetzt. Ich habe aber schon zum 3 Mal das Problem bei 100%. Es endet mit dem Error. 3 Mal vom ganz Vorn (inkl. Neueinlesen des USB-Sticks und SD-Karte).


    Werde heute im Laufe des Tages noch Mal probieren.

    Bei mir tut es genau so. Habe nun bereits 2 Mal die ganze Sache runter geladen.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Nach nun 4 Versuchen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Download wohl defekt ist... Ich habe es mit MacOS 12.1 probiert, mit Windows 11, mit macOS 10 und mit Windows 10... jeweils frisch installierte RLINK2 Toolbox... So alle 400 - 500 MB ein Error, wieder Startbar an der Stelle, an der er abgebrochen hat. Bei 100% erfolgt ein Abbruch mit Error... Bei Neustart zeigt er im Mouseover zuerst die geladenen Dateien x/9 an, wobei er immer bei 7/9 oder 8/9 wieder abbricht. Unterbricht man den Download, kommt man mindestens bis Datei 19/9... (in Worten 19 von 9...). :?:


    Die Fehler finden also nicht auf dem Rechner oder Stick statt.....


    Es heißt wohl wieder warten, bis die Software-Koriphäen den Fehler in den nächsten Wochen und Monaten ausmerzen....


    Aber das Warten sind wir ja gewohnt..... :thumbup:


    Gruß Gaggel

  • Ich hatte keine Abbrüche, aber es hat ein paar Stunden gedauert. Normalerweise müsste es viel schneller gehen, denn so langsam ist meine Verindung auch nicht.

    Gruss

    Lars

  • Ich gebe auf! Und schreibe eine Mail an Renault.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Ich hatte, wie bereits geschrieben, 100% mit mehreren Errors erreicht. Bei 100% hatte ich die 7590MB auf dem Stick ohne Error. Allerdings brachte das Tool keine info , dass der Download beendet ist, blieb auf download stehen. Probiere den Stick heute nachmittag im Auto, ob sich was tut.

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Software

    Da sind wohl absolute Hochleistungssportler in der Zentrale am Werk!8)

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020