Navigationskarten erst im Juni/Juli 2021

  • Hallo,


    die Karten 2020.06 sind bereits überfällig, werden aber nicht erscheinen!


    Stattdessen werden im Laufe vom Juni/Juli 2021 die Karten 2020.12 freigeschaltet werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Danke Udo für die Info :thumbup:

    Das klingt doch garnicht mal schlecht... jetzt muss ich "Renault" nur noch dazu bringen, mir den Update-Service wenigstens noch 1 Monat zu verlängern... :D^^ der ist grade am Auslaufen... :huh:X/:)


    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo Cheesy,


    beim Importeur anrufen, was mit den Karten los ist. Das letzte Update war am 18. November und nun läuft dein Kartenabo aus. Vielleicht bekommst Du ein Jahr Verlängerung auf Kosten von Renault?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()

  • Hallo Udo,

    danke für den Hinweis - ich hab schon Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen... und prompt kam auch eine Antwort:

    "Das nächste Kartenupdate wird die Karte 2020.12 sein und sollte Mitte/Ende Juli freigeschaltet werden. Da Ihr Abo kurz bevor die neue Karte kommt abläuft, bitten wir Sie uns im August zu kontaktieren um Ihnen auf Kulanz ein Kartenupdate freischalten zu können."


    also wenigstens dieses eine Update bekomme ich dann trotzdem noch... :thumbup::)

    aber ob ich den Update-Service dann verlängere weiß ich noch nicht...:|




    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Frage,

    Gehen die ersten drei Jahre der kostenlosen Kartenupdates auf den neuen Besitzer eines Renault über?


    Unser Scénic, der hoffentlich nächste Woche geliefert wird, wird im August erst 3 Jahre alt, könnte ich dann noch die Vorteile dieser kostenlosen Kartenupdates nutzen?


    Viele Grüße Henri

    Scénic TCe 160 Bose, Arktis-Weiß/ Dach Schwarz, EZ 08/2018, 6-Gang

    Winter-, Relax-, Safe-Cruising-Paket, TWW, HUD, AHK abnehmbar, Ladekantenschutz original

  • Jap, gehen über.Ist Fahrzeuggebunden

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das wäre großartig :thumbup:

    Vielen Dank, Traficdriver

    Scénic TCe 160 Bose, Arktis-Weiß/ Dach Schwarz, EZ 08/2018, 6-Gang

    Winter-, Relax-, Safe-Cruising-Paket, TWW, HUD, AHK abnehmbar, Ladekantenschutz original

  • Ich habe mein AH gefragt, aber die haben nur dumm geschaut und konnten die Frage nicht beantworten :(


    Gut dass es dieses Forum gibt:thumbup::thumbup:

    Scénic TCe 160 Bose, Arktis-Weiß/ Dach Schwarz, EZ 08/2018, 6-Gang

    Winter-, Relax-, Safe-Cruising-Paket, TWW, HUD, AHK abnehmbar, Ladekantenschutz original

  • ja, war bei mir auch so, als ich meinen Koleos mit 17 Monaten gekauft hab... da hat es bis jetzt, wo er ja 3 Jahre alt wird, für mich kostenlos funktioniert...:thumbup:

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Cheesy


    Nun, wir werden bald sehen, ob es klappt.

    Jetzt nur noch auf das Update warten ;)

    Scénic TCe 160 Bose, Arktis-Weiß/ Dach Schwarz, EZ 08/2018, 6-Gang

    Winter-, Relax-, Safe-Cruising-Paket, TWW, HUD, AHK abnehmbar, Ladekantenschutz original