Ich will mal gucken ob er in 1200 km weiter runter zählt und was dtt4all in cheesy's Menüpunkt stehen hat. Bin gerade unterwegs, allerdings mit einem anderen Auto. Nochmals Danke für die Tipps.
Beiträge von smiliez
-
-
Muss ich mal gucken was bei mir steht. Wird aber frühestens nächste Woche. Nochmals vielen Dank für den Tipp.
-
Danke für die schnelle Antwort, "Netzreset" hat nichts gebracht. Die Meldung kann ich quittieren allerdings erscheint sie beim nächsten Start wieder. Einen Punkt Service habe ich nicht gefunden.
-
Nach dem letzten Tanken, bleibt die Meldung AdBlue vor 2400km. Kann man die Meldung manuell löschen evtl. über dtt4all?
-
Hat sich schon erledigt, hab die beiden Schrauben gefunden mit der man die Scheibe löst und dann aushängt.
-
Moin, kann mir jemand erklären wie die hintere Seitenscheibe ausgehangen wird,
damit sie komplett abgelassen werden kann? Ich muss die Blenden an der B und C-Säule wechseln. Eine Schraube ist genau hinter der Scheibe🙄.
-
Danke für die schnelle Antwort. Fahrzeug/Benutzereinstellungen. Klasse Service hier!
-
Hallo Chris, ich habe bei mir eben, dank deiner leicht verständlichen Anleitung(vielen Dank dafür), die Temperaturanzeige aktiviert. Allerdings verschwindet sie immer hinter dem Momentanverbrauchsbaum. Kann man den deaktivieren?
-
ich habe keine Ahnung, ist aber denkbar. Kann sein das ich das mit der Stabilisierung tatsächlich beim Espace gelesen hatte. Müsste mich entscheiden zw. Scenic4 und Espace, ist aber schon 15 Monate her...
-
Screenshot_20210220-194531.jpgbei den Elektrobausatz zu meiner AHK ist folgendes Bild