Beiträge von Tupko

Hallo Leute,

seit gestern hab ich die Coolwalk Oberfläche. Und dazu mal ne Frage. Die Wetter Kachel (die kein Mensch braucht) zeigt bei mit immer nur das Wetter meiner Heimatstadt, egal wo ich bin. War heute in Dortmund, Unna, Herne und Bochum. Und immer wurde mir nur das Wetter von Witten angezeigt und angesagt (wenn ich draufklicke) Ist das bei euch auch so?

Gruß Tupko

In den Rezessionen für AA sind seit dem letzten Upgrade wohl einige Totalausfälle zu verzeichnen.

Bei uns funzt es weiter einwandfrei.

Vielleicht sollte man Mal schauen welche Softwareversionen (RLink)betroffen sind.

Ich glaube nicht, dass das Sinn macht. Da ich seit 2 Jahren kein Rlink2 Update hatte und AA bis vor kurzem funktioniert hat, liegt das Problem eindeutig bei Google und nicht bei Renault.

Rlink-Reset hab ich schon oft gemacht. Das bringt nix. Es liegt ja auch wohl definitiv nicht am Auto sondern an der App. Die hat 2 Jahre lang 100 % funktioniert. Seit dem VORLETZTEN update von AA gibt's diese Probleme.

Leider eine schlechte Nachricht. Es war wohl Zufall, dass AA gestern funktioniert hat. Heute morgen wieder nix. Nach Auto löschen und wieder einrichten geht's dann wieder. Wird hoffentlich irgendwann einen Bugfix geben. SCHADE :(

Hallo, ich hatte dasselbe Problem. Rlink Reset und Tausch des Kabels haben nichts gebracht. Jetzt habe ich anscheinend die Lösung gefunden.

Ich habe in AA mein Fahrzeug gelöscht. Anschließend habe ich den Cache gelöscht. Dann das Auto wieder neu angemeldet. Und siehe da, heute 7,5 Stunden auf der Autobahn einwandfrei.