Beiträge von moenchen

    @: crouZer:
    Schau mal im Thread " Hundebox für den GS " Da hat sorbine ein Bild der Flexmatte eingestellt.
    Wir haben uns diese Matte diese Woche bestellt. Einmal wegen Hund und überhaupt als Schutz. :)

    Moin Moin :)


    Da ist eine Box für diesen Nutzen natürlich sinnvoller.
    Eine Alternative zur komplett geschlossenen Box gäbe es noch.
    Und zwar die hier http://www.kleinmetall.de/hundegitter/uebersicht.html


    Bevor unsere Fellnase ins "Rentenalter" kam, waren wir auf diversen workingtests" und da sah man sehr oft diese Variante. Man kann ein Schloss anbringen und das Auto ist ja eh abgeschlossen. Kofferraumdeckel können geöffnet bleiben.
    Soviel ich weiß arbeitet die Firma auch nach Maßarbeit falls es benötigt wird.


    Lg

    Liebe GS4 Besitzer
    Hat jemand schon Erfahrungen welche Hundebox in den Kofferraum des GS mit 5 Sitzen passt?
    Wir warten brennend X( auf unseren und konnten noch nicht messen..
    LG

    Hallo Sorbine, geht es dir um eine geschlossene Box oder käme so etwas ...siehe link, auch in Betracht ? http://www.padsforall.de/hund/…ohundebett-travelmat-plus


    Die wurde uns empfohlen, grad wegen des Ladekantenschutz.


    Auf der Seite kann man den Fahrzeug Typ wählen. Der Scenic 4 ist dabei. :)


    LG

    Neid....wir sind schon die ganze Zeit am geiern nach einem in Karmesin in freier Wildbahn. :whistling:

    @ mikula : bei unserem Renault Händler steht ein cosmosblauer scenic. Wir finden die Farbe sehr dunkel. Der Wagen schaut in dieser Farbe irgendwie unscheinbar aus ....wenn ich das so sagen darf. :whistling:


    Unserer wird in Karmesin mit schwarzem Dach. Wenn er denn irgendwann eintrudelt :S
    Komischerweise begegnen uns in letzter Zeit ziemlich viele rote Autos...aber keiner davon war ein Scenic. 8|

    Grad heute während der Arbeit ist mir ein honiggelber in freier Wildbahn begegnet.


    Ich hab neulich mit meinem Mann darüber diskutiert und spekuliert warum man so wenige neue Scenic zu sehen bekommt.


    Die Gedanken waren, wenn die Lieferzeit wie bei den meisten so lange dauert und sich teilweise nach hinten verschiebt, sprießen sie eventuell ab Juni/Juli aus dem Boden....wie die Maiglöckchen


    Die Gedanken sind frei und so