Beiträge von Traficdriver

Es ging ihm um den Anschaffungspreis, nicht um die Betriebskosten. Denke ich.

Das ist schon klar,was er will.Es geht mir nur um seine Aussagen zum E Auto.

Waren letztens im Einkaufscenter wo VW gerne mal Autos ausstellt.

Dort stand ein ID5 GTX mit voller Hütte für 74000€,ein älteres Ehepaar kam ran und er blöckte gleich los für 74000 bekommt er ja zwei neue Passats.

Wir leben im Zeitalter von Lügen und Desinformation und das nehme ich nicht hin.Nachbar letztens,er kauft kein E Auto weil da darf man nicht mit ins Parkhaus und zeigte mir auch gleich ein Foto 🤷🏽

Hab mich bei Onkel Wolli offiziell entschuldigt falls ich ihm zu nahe getreten bin,darauf ist er nicht eingegangen.

Ist für mich erledigt.

Früher war das mal eines der aller freundlichsten Foren die ich kenne und Unstimmigkeiten waren schnell aus dem Weg geräumt,Opferollen waren noch fremd, scheint jetzt aber modern zu werden.Auch in anderen Foren.

LG

Thomas

Hallo Wolli

Weder habe ich dich beschimpft,verunglimpft oder sonst irgendetwas bösartiges zu dir gesagt.

Es ist nur nervend wenn jemand über E Autos redet und ganz fest daran glaubt was er darüber hört oder liest von Leuten die nie ein E Auto gefahren sind oder eines besitzen.

Auch ich hatte schwer Krebs und würde deswegen schon niemanden schwer beschimpfen.Und das ich vor 7 Jahren mich geärgert hätte weil du eine Starterbatterie nachlädts, Echt?

Um das zum Abschluss zu bringen,

hiermit entschuldige ich mich bei dir und es tut mir Leid

Hi Udo

Kenne viele die keine Wallbox haben weil Vermieter sich weigern,ist also nicht zwingend erforderlich sondern vereinfacht die Sache nur.

Ein Nachbar hat sich gerade ein KIA PHEV gekauft, jetzt ärgert er sich das er ständig den Benzinmotor spazieren fährt ohne ihn wirklich zu brauchen.

Aber jeder wie er es mag🤷🏽

Habts a scheenen Abend

LG

Thomas

Hi Udo

Daheme mit Wallbox ohne PV.

Unterwegs nur mit Ionity und Tesla, damit bin ich durch fast ganz Europa gekommen.Letztes Jahr Kärnten, Slowenien, Kroatien und Italien sowie 2x Dänemark (Winter, Frühling und Winter).

Den Diesel soll dann durch den R4 ersetzt werden,bin noch am Kämpfen mit der Regierung.

Der Simbyoz ist ein schönes Auto,aber diese Art Auto haben wir übersprungen.

Scheenen Sonntag

Thomas

Hi Udo

Bestens👍👍,läuft bis jetzt ohne Probleme.Der hat jetzt in einem Jahr knapp 25000km gelaufen.Sind noch nie soviel mit einem Auto pro Jahr gefahren.Unser Diesel steht nur noch rum,zu teuer bei den Energiekosten🤷🏽

Heuer geht's noch im September nach A und I und im Oktober nach I eine kleine Rundreise (Adria, Florenz,Pisa und Rom.

Liebe Grüße nach Salzburg

P.s. Da sind wir nächstes Jahr