Hi Ole
Aus anderen Foren weiß ich (gelesen)das es Probleme bei der Kulanz mit nicht freigegebenen Öl gab.
Hi Ole
Aus anderen Foren weiß ich (gelesen)das es Probleme bei der Kulanz mit nicht freigegebenen Öl gab.
Um auch kurz abzuschweifen,T4 nach 2Jahren und 68000km Motorschaden.Null Kulanz von VAG.Seit dem würde ich mir niemals den überteuerten Schrott von VAG kaufen.Zum Glück sind hardcore VAG Fahrer leidensfähig.Sehe ich immer wieder im Bekanntenkreis.
Ich würd mir auch mal den Nissan X Trail E Hybrid ansehen und den Landrover Discovery, falls gute Händler in deiner Nähe sind.
Der LR Discovery ist riesig,Du meinst sicher den Sport.
Jap,in allen Bereichen.Hauptsache Kohle machen
Hi Philipp
Das ist ja nicht schön 😔.
Hauptsache allen geht es gut.
Wenn Du nach Ersatz suchst ziehe bitte auch einen Espace in Betracht wenn Platz benötigt wird.Bei meiner Suche nach einem Ersatz stand der Talisman auch ganz oben auf der Liste,nach kurzem Probesitzen war er aber leider raus.Ging mir dann noch mit der V Klasse so.Hatte ich so noch nie.Hab einfach keine perfekte Sitzposition gefunden.
Läßt Dein Fahrprofil auch einen Benziner zu? Renault und Diesel wäre mir nach den ganzen Schäden hier nichts mehr.
Das ist alles wirklich nicht schön,da könnte man🤮
Aber wer glaubt bei anderen Marken ist es besser der ist schief gewickelt🤷
In Frankreich darf man nicht sehr schnell fahren.120-130
Das ist sehr Verbrauchsgünstig.
Ne AGM hätte ich genommen, wenn die Batterie nicht direkt auf dem Motor sitzen würde und der Hitze ausgesetzt… also im Fahrgastraum oder im Kofferraum… keine Frage. Aber da AGM hitzeempfindlicher sind, habe ich mich für die EFB entschieden….
Gruß Dieter
Gutes Argument,werde dann mal darüber nachdenken und mir das ganze im Motorraum nochmal anschauen.
Dankeschön
Dankeschön
Überlegung läuft beim nächsten Mal eine AGM zu nehmen.Die zweite hält jetzt schon vier Jahre
Welche Batterie hast Du eingebaut?