Vermutlich ein Sensor,konnte es nur fühlen aber nicht wirklich sehen.
Beiträge von Traficdriver
-
-
Genau,besser als sich ständig ärgern 👍
-
Servus
Probiers mal mit Google
Da werden jede Menge angeboten😉
-
Bis jetzt ist er eine reine Freude,hatte aber seit über 35 Jahre Renault Neuwagen nie Ärger.
Frustrierend sind eher die hier Ahnungslosen Werkstätten.
-
Habe gestern mit der Holden über den Goldgelben sinniert.
Bis auf zwei Mängel (Schläuche Scheibenwischer vorne geknickt und Poltern Vorderachse)was auf Garantie behoben wurde läuft er Mängelfrei bis jetzt.Akku hält auch schon drei Jahre.
Klimaanlage ist auch noch nicht angefasst worden da sie Problemlos läuft,soll aber beim nächsten Service mal geprüft werden.
Auto könnte man nach einer gründlichen Wäsche außen und innen wieder in den Verkaufsraum stellen.
Noch eine andere Fesstellung, mittlerweile sieht man hier mehr Scenic4 als Golf 6,7+8.
-
Auch alles lose drin,aber da rutscht nix.
-
Hallo,
ich fahre Renault, weil die Fahrzeuge sehr komfortabel und leise sind. Der Treibstoffverbrauch ist im Rahmen. Mir gefallen die nicht schwarzen Innenraumfarben, die bisher bei Renault möglich gewesen sind. Mittlerweile ist man auch zum tristen nur dunkel geschwenkt.
Liebe Grüße
Udo
Da sagste wat👍👍
-
Für mich BMW,MB und Porsche.Geht natürlich noch besser aber dann nicht aus D.
-
Abo ist drei Jahre
-
Generell sind bei allen Franzosen die Koppelstangen aus Kostengründen schwach ausgelegt.Ein Problem was schon Jahre existiert.
In letzter Zeit ist auch ein sogenannter deutscher Premiumhersteller damit aufgefallen.