Viel Spaß mit dem neuen und im Kadjar Forum
Beiträge von Traficdriver
-
-
TomTom Karten die von NNG für RLink2 bearbeitet werden.
-
Naja,wenn Du Rassel oder Klackergeräusche hörst dann ab in die Werkstatt und Steuerkette überprüfen lassen.
-
Hallo zusammen, ich fahre ein Scenic 4 1,2 TCE, nach ca. 7 Jahren und ca. 70 000 km ist es laut Wartungsprogramm
der ``Austausch der Aggreagate-Rillenriemen und Rollen``fällig. Weiß jemand ob der hier ein klassischer ``Austausch der Zahnriemen`` ist oder total was anders ? (bin ein Laie :))
ich habe in einer freien Werkstatt ein Angebot heute für den Ausstuausch der Aggregate-Rillenriemen und Rollen + der Bremsflüssigkeit + der Kühlflüssigkeit für knapp 700 Euro..bei Renault frage ich morgen nach...wenn aber noch Zahnriemen dazu kommen sollten finde ich es aber ganz schon teuer...was meint Ihr? LG
Wie Peter schon schrieb hat der Tce130 eine Kette.
Der Agregatriemen & Service B hat bei Renault 720,30€ bei uns gekostet.
-
Hi Udo
Kartenupdate haben wir nicht mehr gemacht seit es kostenpflichtig ist,nur TomTom Traffic (Digital Service)haben wir verlängert.
Die Hilfe per E Mail mit Renault war der totale Reinfall.Montag fährt meine Holde wieder ins Büro,da werden wir sehen ob die Meldung wieder auftaucht.
Schönes Wochenende Euch
-
Hi Udo
Auf dem Foto steht was von 360Monate Ablauf 2051🤔
Auto hat gemeldet verlängern.
-
Zum Glück funzt das bei unserem anderen Auto einwandfrei.
-
So,der Goldgelbe hat angezeigt das Car Connectivität verlängert werden muß.
My Renault aufgemacht um zu schauen 🧐,und dann das🤬
Mail an Renault mit der Bitte um Hilfe,Antwort melden sie sich bei ihrem Renault Händler mit einer Liste der Händler in Solingen 🤔
Mit Eingabe Suche nach Postleitzahl war dann ganz aus.Postleitzahl nicht bekannt🤔🤭
Wie weit sinkt das Niveau eigentlich noch?
Haben es schon erfahren müssen in einem bekannten Baumarkt.
-
Voll auf den Punkt getroffen.
Ist in anderen Autoforen genau das gleiche.
Die Leute haben keine Ahnung was es nachsichzieht bei einer Aufrüstung.
-
Dank Euch allen für die Informationen. ,,,👍👍👍
Verstehe aber die Strategie von Zubehör dess grand scenice bzw. In diesem Punkt Renault generell
nicht.
Gruß
In wie fern?