Ich versteh es noch immer nicht wie man auf so eine Idee kommen kann
Deswegen haben wir es nicht genommen,ein Witz.
Ich versteh es noch immer nicht wie man auf so eine Idee kommen kann
Deswegen haben wir es nicht genommen,ein Witz.
Servus. Nein, in Bad Hofgastein. Der erste richtige Urlaub(also nicht zuhause) mit den Kindern.
Wenn du also nen blauen GS vorbei trödeln siehst, mit rosa Aufklebern auf den hinteren Scheiben, das sind wir.
Aber eine Woche später bin ich dann in Annaberg.
Wenn Du Probleme mit dem Scenic dort hast kann ich Pirnbacher in St.Johann im Pongau sehr empfehlen 👍👍
Unser ist auch ein kleiner, Auto dort gekauft.Verkauf war damals super.Wenn man sich heute ein Fahrzeug ansehen will muß man einen Termin machen.Dacia Showroom z.B. ist abgeschlossen obwohl sie damit Geld machen.Das Niveau der Werkstatt ist so gesunken das glaubt man nicht.
Die Probleme bei LR haben wir auch da.Allerdings ist der Verkauf auf hohem Niveau, eben Premiumniveau aber die Werkstatt absolut unterirdisch.Als Kunde weißt Du besser über die Autos Bescheid wie die Meister.
Keilriemen und Bremsflüssigkeit.
Unfreundlich, keine Eingangskontrolle wie sonst.Auto schmutziger zurück bekommen als abgegeben.
Alles düster dort,kaum Mitarbeiter.Einzig was geblieben und immer gleich ist das ist die Unfreundlichkeit und Unvermögen des Niveau auf unterster Ebene.Scheinbar wird da sehr schlecht gezahlt und es gibt hier keine besseren.Selbst die Holde war angepisst und das soll schon was heißen.
A Service wird dann hier im Dorf bei einem großen Autohaus mit K... gemacht.😭
Salzburg ist wunderschön,unsere Lieblingsstadt in A.
Viel Spaß 🥳
So,B Service nach 6Jahren und 53000km für 700€😤.
Die Werkstatt ist so Grottenschlecht,das wir nächstes Mal zur anderen Schlechten Werkstatt wechseln werden.
Unser geht jetzt mit 53700km und 6 Jahren zurm B Service.
Mal sehen was sie da dann aufrufen.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte Euch ebenfalls von meiner Erfahrung mit der Wartung-B beim Renault Händler berichten.
Habe insgesamt 712€ bezahlt für:
Wartung-B inkl. Ölfilter, Öl und diverse Prüfungen
Innenraumfilter
Luftfilter
Zündkerzen tauschen. Für eine Kerze hat der Händler 46€ berechnet!
Dadurch dass ich mich gegen den Bremsbeläge- und Scheibentausch entschieden habe (mache ich selbst, habe das schon immer selbst gemacht) wurde die Bremsflüssigkeit nicht getauscht, wo ich noch 100€ gespart habe.
Aber an sich hat mit die Rechnung umgehauen.
Viele Grüße
Robert
46€ pro Zündkerze ist sportlich.
Da bewegen wir unsj a schon fast im Premiumbereich.
Wie war der Champus?🤭
Ist im Gegensatz zum Grandscenic ehr ein Schätzeisen! Aber vielleicht hatten die in den erst Jahren auch Problem mit den Schwimmern und die haben es danach geändert, das würde erklären warum ein TCE140 150km schafft mit dem ersten Balken, meiner ist ja einer der Ersten Baujahr 2016 und Erstzulassung 2017
Wir haben ein 1,2er, aber wie gaggel schon schrieb geht nach abschalten der Pistole doch noch einiges rein.Bei uns noch ca.4l.
Ups, ich habe immer gedacht dass der Trafic 100 l hat. 93 - 95 l habe ich eigentlich immer wenn ich den fast leer gefahren habe.
Laut BA 90l beim Trafic2,80l beim Trafic 3