Beiträge von Traficdriver

Sagt das Wort schon,das man Mobil bleibt.Grundvorraussetzung ist Meldung bei der Assistance die kümmert sich dann in Absprache mit dem Kunden über weiteres Vorgehen.Bei bestimmten Bedingungen wird auch ein Ersatzauto gestellt.Ebenso eventuell Hotelübernachtung wenn keine anderen Lösungen möglich.

Hatten einmal den Fall wegen defekter Batterie,hat wunderbar gefunzt.

Wenn Du es selber machst verlierst Du die Mobilitätsgarantie.Ob das in einer freien Werkstatt ebenso ist kann ich nicht sagen.

Reparaturen kannst du durchaus in freien Werkstätten machen lassen.Wenn du Reparaturen selbst machst hast du keine Garantie.

Interessant, was bei AA alles nicht geht. Mein Wahl für Langstrecken (in meiner Umgebung brauch ich nichts) ist inzwischen mein Garmin 2699 mit Traffic Info und lebenslangen kostenlosen Kartenupdates. Saugnapf an die Scheibe und fertig. Ist natürlich blöd, dass dafür das Auto-Display quasi überflüssig wird, aber nach den 3 Jahren zahlen - niemals für diese Performance und Bedienung.

Garmin Nüvi ist schon Klasse 👍 Hatten wir im Trafic dann fest eingebaut.

Aber wir haben bis jetzt keine Probleme mit dem Navi mit den veralteten Karten.Alle Adressen erkannt und auch gut hingeführt.Sprachassi ist leider sehr schlecht.

Und ich kann keine Ziele im Handy eingeben was wir nicht mehr missen möchten beim nächsten.

Warum zahlen? Kann Android AA keine Verkehrsdaten?

AA (Googe Maps,)hab ich im Firmenwagen, für mich der letzte Müll,ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden.Erkennt Adressen aber schickt einen ganz woanders hin.Der Gipfel, Adresse erkannt,sollte dann durch den Müggelsee in B schwimmen um zur Adresse zu kommen.Baustellen und Einbahnstraßen kennt er immer weniger.Passiert mit anderen Navis auch,aber nicht in der Häufigkeit.Eigentlich können wir uns über das Here und TomTom nicht beschweren.Das Here bietet sehr viele Kartenupdate für einen schmalen Taler.Bei Renault buchen wir nur noch Traffic,1xKartenupdate im Jahr für viel Geld ist ein Witz.

Da ist es natürlich gut das es AA und Google gibt.Die anderen Anbieter habe ich jetzt nicht erwähnt da sie in Meinen Augen nicht mal an Google heran kommen.Alles im Firmenwagen probiert.

Das ganze sind natürlich subjektive Meinungen.