Warum sollen wir damit fahren wenn sie uns nicht gefallen und wir nicht bereit sind so viel Geld für ein Auto auszugeben?
Wie schon mal geschrieben wollte ich ein Megane Grandtour für die Holde aber sie hat den S4 gesehen und da gab es kein zurück mehr.Probefahrt und gekauft.
Waren viel Emotionen im Spiel.Ein Auto soll auch begeistern und das macht der S4.
Gott sei Dank haben wir nicht so viel Ärger wie z.B. Taxidriver.
Beiträge von Traficdriver
-
-
Der BMW ist sicher ein hervorragendes Auto.Wir haben mal kurz Probe gesessen,da ist kein Unterschied zum VW.Pure Langeweile außen wie innen,eher ein Auto für alte Leute
.Und ob die hohen Preise für BMW+VW gerechtfertigt sind sei dahin gestellt.
-
Normal,hat bei uns 5Stunden gedauert
-
Ein Diesel braucht immer länger als ein Benziner um warm zu werden,also vollkommen normal.
-
Da haste aber Pech gehabt
Meiner war so jut jespachtelt das er nich mehr rosten konnte(Bj.1969) -
Denke nicht das Rocky2012 hier jemand diffamiert hat.
-
Unterschied qualitativ zum VW nein!
Mein Nachbar hat ein Polo als Zweitwagen gekauft,nur Ärger mit der Karre.Also auch nicht nichts anderes als bei anderen Herstellern.
R4 for ever -
Stimme Dir zu,Kritik muß sein.
Angesehen haben wir uns den BMW auch,aber zum Touran kein großer Unterschied.
Hallo,wir fahren Renault,um sich für diesen Hersteller in D zu entscheiden gehört Mut.Meistens wird man belächelt wegen alter Tatsachen,aber ich sage immer es gibt keine schlechten Autos mehr. -
Es geht immer besser,eine Frage des Geldes.
Tut mir Leid das Du soviel Probleme mit Deinem Auto hast.
Wenn etwas defekt ist ab zum Freundlichen und in Standsetzen lassen.
Glaub nicht das es anderen Marken besser geht. -
Jap,so wirds gemacht.Und wenn die Scheibe trotzdem mal beim Einsteigen mit nasser Kleidung beschlägt den Defroster an und Schwubs is die Scheibe frei.