Die ersten Tce160 1,3er hatten keinen GPF meines Wissens nach.
Beiträge von Traficdriver
-
-
Dacia Duster, also eher ein SUV ‘chen, aber wir sind super zufrieden mit ihm, vorallem natürlich die Holde selbst!
Naja,der kann wenigstens auch Gelände wenn er Allrad hat.
Was man von der Deutschen Konkurrenz nicht so recht sagen kann.
-
Und gut ausschauen tut er auch noch!
Bei uns hat sich die Holde gegen SUVs entschieden: aus den SUVs musste sie größenbedingt immer heraus hüpfen! „Fertigmachen zum Absprung!“
Fährt sie nicht einen SUV?🤔
-
Die Minivans sind Zulassungsmäßig im Keller weswegen sie kaum noch ein Hersteller anbietet.
Momentan fallen mir nur noch Ford und Renault ein.
Der Kunde ordert im Familiensegment dann lieber Kangoo,Caddy,Combo und seine Brüder.Sind preiswerter und bieten noch mehr Platz auf kleinstem Raum.
-
Lieben Dank Chris.
Kann man nichts machen.
Ist sehr angenehm im Sommer mit dem Schlüssel schon vom weitem alle Fenster zu öffnen.
Aber es gibt schlimmeres im Leben.
Schönes Wochenende
-
Dauerstrommodus aus, so gehts:
Tür öffnen, aussteigen, Tür schliessen und abschliessen (ob durch davon gehen oder mit der Schlüsselkarte spielt keine Rolle). Und das Fenster bleibt geöffnet! 2-facher Druck auf Schliessen (Schlüsselkarte) und die Scheibe geht hoch.
Gruss, Peter Z.
Jap,ist Standard.Nur runter gehen sie wie bei unserem anderen Auto nicht.
Sollte doch sicher in den tiefen des RLink (Software)einstellbar sein.
-
Bei unserem Bose gehen sie nur zu .
-
Mit Ölwechsel des Automatikgetriebes? Und neue Zündkerzen? Sorry, aber glaube ich nicht….
Gruß Dieter
Nein,ZF Automatik.Nur Öl-Bremsflüssigkeitwechsel und alle Filter und Batterie Schlüssel.
-
Hallo,
zum Tausch der Lautsprecher muss die komplette Türverkleidung entfernt werden.
1. Schraube unter der kleinen Abdeckung am Türgriff entfernen
2. Schraube unten in der Mitte der Türverkleidung entfernen
3. Abdeckung für Fensterheberknopf entfernen
4. Mit dem Kunststoff-Hebewerkzeug die Plastikklipse lösen (die gehen gern mal kaputt, evtl. brauchst du da ein paar als Ersatz....)
5. Die Türverkleidung nach oben anheben und entfernen
Die original Lautsprecher sind im Blech vernietet... Nieten ausbohren, Lautsprecher abklemmen / ausstecken
Focal Lautsprecher einbauen, wieder mit Blindnieten oder mit Klipsen anschrauben... anklemmen / einstecken
Türverkleidung anbauen
Wenn Du den Aufwand schon treibst würde ich auch noch eine Türdämmung mit Alubutyl wärmstens empfehlen.
Alu-Butyl Dämmmatte zur Fahrzeugdämmung/Türdämmung | OPTION | Dämmung | Option | ARS24.com
Grüßle
Stefan
PS... ich genieße jede Minute im Konzertsaal meines S4
S4_20220517_212205_01.jpgS4_20220517_212237_01.jpgS4_20220517_212218_01.jpgS4_Türverkleidung hinten_01.jpgS4_Türlautsprecher_Box.jpgS4_20220517_212718_01.jpg
Klasse bebilderte Anleitung 👍
-
Hallo,
Meine A Wartung bei km 57000 soll 719,32 € kosten.
Es sollen der innen Filter und der Luftfilter die Zündkerzen und das Automatik getiebe Öl gewechselt werden. Habe leider keinen Wartungsvertrag, hatte damals mit den Renault Händler richtige Prbleme , hat ja nun seinen Laden zugemacht. Sein Renault Meister hat sich nun selbständig gemacht und bei ihm kostet die ganze Wartung nun die hälfte. Ist schon gewaltig was Renault da verlangt. Selbst bei meinem Opel Senator 3.0 24 V habe ich nie so viel für eine Wartung bezahlt.
Service bei meinem LR kostete nur 600€ 🤭☹️
Das ist ja schon fast Wucher.