Letztens ein Audi A6 auf der Stadtautobahn Berlin,die Karre hat ständig abgebremst sobald ein anderes Auto eingeschert ist.Funzt also bei anderen auch nicht besonders.Würde verrückt werden.
Beiträge von Traficdriver
-
-
Deswegen haben wir die nicht genommen.
Die einzige die ich kenne und zu unseren Wünschen arbeitet ist die von MB. -
Ñö,wir haben nen S4 Zweisitzer.
USB-Kabel von hinten verlegen hab ich hier aus dem Forum.So liegt kein Kabel im Fach herum und ist versteckt.
Ihr lest alle die Bedienungsanleitung? -
Genau,war im Käfer genau..
Jap -
Hab beim RLink nachgesehen
Handbuch,was ist das? -
Hab heute versucht Android Carplay in Gange zu kriegen
Nach Angabe, stecken sie das USB-Kabel in jede beliebige USB-Buchse, habe ich grad 1,5h meines Lebens vergeudet.
Bin nach dem nix ging(grübel grübel)
doch auf die Idee gekommen doch mal eine andere USB-Buchse zu benutzen und siehe da es hat sofort und einfach gefunzt.
So,für alle die auch nicht Lebenszeit vergeuden möchten,nur die USB-Buchsen in der Armlehne benutzen.
Für meine Holde hatte ich ein USB-Kabel von hinten zum laden verlegt weil sie die unter der Armlehne schon alle zugepflastert hat
Sonderlich begeistert bin ich aber von Car Play nicht.Wollen das eigentlich nur für WhatsApp nutzen. -
-
Vielen vielen Dank
Hab meinen ständig genervt,sagt er kümmert sich.
Letzte Aussage war dann LED-Nebler gibts nicht.
Ich muß die Normalos erst mal bei Nebel testen.Kollege meiner Holden sagten ihr das die Normalos bei Nebel besser wären als die LED,was ich nicht so recht glauben kann.
Durfte gestern ja mal fahren,(Hallo avantime)und hab die Nebler mal angemacht,ohne Nebel aber nicht sehr aussagekräftig.Einen erweiterten Lichtkegel habe ich auch ausgemacht.
Gruß Traficdriver -
Hatten gestern nach dem Besuch eines Musicals auch erstmalig eine beschlagene Frontscheibe.Hatte auch geregnet.Die Defrostertaste gedrückt und nach 15sec. war der Spuk vorbei.
-