Haben uns Opel Mokka X und VW Tiguan angesehen und ausrechnen lassen.
Der Mokka X ist außen sehr schön aber innen furchtbar,sollte dann auch nur schlappe 38000€ kosten
Den Tiguan fand die Frau außen auch sehr ansprechend,allerdings innen VW typisch langeweile.Der Preis hat uns dann umgehauen,stolze 58900€
Dann zu Renault,weil wir fahren schon lange Renault und waren bis jetzt immer zufrieden.Wollte für die Frau eigentlich den Megane Grandtour aber der Händler hatte ein S4 Bose inHoniggelb mit schwarz Häubchen und schon war es geschehen
Den und kein anderen,Styling außen und innen hat ihr sofort gefallen.Probefahrt gemacht,allerdings Intens und sofort bestellt.Bin mitlerweile ebenso von dem Auto begeistert .
Beiträge von Traficdriver
-
-
Dann wünsche ich viel Spass und Allzeit Mängelfreie Fahrt
-
Ein Vivaro/Trafic meiner Firma mit 1,6l hat AdBlue
-
Laut ADAC hat der DCI130 nichts drin
Wird beim 110er und 160er auch nicht anders sein.
Der Kunde darf mal wieder alles ausbaden. -
Schon den Freundlichen befragt?
-
Unser TCe ist doch keen Schlüpper
-
Ist ja komisch
Normal stellt man einmal das Land ein und gut ist.
Vielleicht hat das was mit der Persoeinstellung zu tun?
Wir mußten Home und Büro beim Navi auch bei jeder Personalisierung eingeben weil er es nicht übernommen hat. -
So nach ca.2500km hat Frau den TCe auch mal härter rangenommen
Autobahn bis 195km/h(Beschleunigte sehr schnell).Sie fuhr jetzt immer im Neutralmodus und der Verbrauch pegelte sich bei Stadt/Land/Autobahn
bei 7,4l ein,was ich für sein Gewicht und Motorleistung recht akzeptabel finde.
Ansonsten funzt noch alles und nichts klappert oder knarzt.
Bis jetzt ein Quell der Freude
Samstag gehts zum Ölwechsel und nochmal wegen der Nebelfunzen nachfragen.Die etwas schwergängige Fahrersitzverstellung hat sich durch Selbstheilung erledigt. -
Ich find den Scenic auch breit,was uns innen ja zu gute kommt
Der füllt die Garage ganz schön aus. -
Super Bericht dci160