Es sollte doch für Renault ein leichtes sein Visiopaket und Abstandstempomat über R Link Update nachzurüsten
Natürlich kostenpflichtig
Die Hardware müßte doch vorhanden sein
Beiträge von Traficdriver
-
-
Habe auch überlegt die Renaultmatten für den Winter zu bestellen
Nu reichen auch die einfachen von jedem anderen Hersteller
Danke -
Warum Visio für den Benziner nicht, das geht aus dem Pressetext nicht hervor. Der Rückspiegel mit integriertem Visio-System muss in allen Scenic-Modellen verbaut sein, da das aktive Notbrems-Assistenzsystem mit Fußgängererkennung zur Serienausstattung ab dem Basis-Modell gehört. Und dieser "Assistent" erfordert das Visio-System.
Wie @TinoTV bereits geschrieben hat ist es Teil einer, zumindest für mich etwas rätselhaften, Modellpolitik von Renault, vorerst den Benziner nicht mit dem adaptiven Tempomat auszustatten. Dieses Angebot wird später mit Sicherheit nachgereicht, denn ich schätze der TCe 130 wird sicher eines der Volumenmodelle vom Scenic. Also eventuell Renault-Österreich anschreiben und anfragen, vielleicht haben sie entsprechende Informationen über künftige Erweiterungen des Angebots.Frage: Muß es für euch unbedingt ein Benziner sein? Warum nicht Diesel? Für die gibt es "All-In"
VG, ray
Wir hätten auch gern den S4 DCI 160 Bose genommen aber dem Rotrotgrünen Senat von Berlin kann man nicht trauen
Nachher läßt sich der Senat noch den BER von Dieselfahrern finanzieren
Meiner persönliche Ansicht nach ist ein Diesel der bessere Motor
So haben wir jetzt einen Diesel zum verreisen und den S4 Benziner für die große Stadt. -
Nö,beides mal mit schwarz Häubchen
-
Ist das Radar nicht im Innenspiegel?
-
Rentnerauto,pahh
-
-
Ganz Wien muß ja voll sein mit Scenic 4.
Kein Wunder das es Lieferschwierigkeiten gibt wenn nur erst Wien versorgt wird -
Leider zu spät
-
Wir haben auch schon darüber nachgedacht.
Aber wer klaut schon Renaultfelgen?