Beiträge von Traficdriver

    Danke für die ausführliche Beschreibung :)
    Hatten bis jetzt R4,R5,,R11,R19,R30,Laguna1 und Trafic.
    Einzig beim Laguna war der Kunstoffmitnehmer für den Heckscheibenwischer defekt was anstandslos vom Freundlichen in 3min kostenlos behoben wurde.Ansonsten nicht die kleinste Kleinigkeit :) .
    Wir sind also sehr gespannt ob der S4 der letzte Renault sein wird oder sich die gute Qualität fortsetzt. :thumbup:

    Hallo nochmal,muß mir nochmal meinen Frust über die Ausstattungspolitik von Renault Luft machen X(
    Wir wollten einen Benziner,wegen der unsicheren Zeiten(dank VAG).Einen Diesel haben wir schon zum verreisen.Der sollte Automatik haben,gibt es aber nur als Diesel,Abstandstempomat nur mit Automatik,Pano mit Schiebedach Fehlanzeige,im Espace ja,haben schon ein großes Auto :) .Bei Lederausstattung Beifahrersitz nicht umklappbar ?(
    Ich wollte für meine Frau dann den Megane Grandtour GT,da hätte man mehr bekommen :thumbup: aber nee sie wollte unbedingt den Scenic.
    Mit Recht,der sieht Klasse aus und ich bin noch nie so entspannt Auto gefahren wie im S4,außer inne S-Klasse ^^
    Und zu guter letzt nochmal was über Rh hier in Brandenburg und Berlin,keiner aber auch wirklich keiner hatte so richtig Ahnung vom S4,konnten kaum Fragen beantworten ?( .Habe hier sehr viele im Raum abgeklappert wegen Best Price :) .
    So,genug gejammert,jetzt heißt es warten auf das ersehnte :thumbup:

    Hi,mich würden die kleinen Renaulttypischen Fehler interessieren.
    Haben den gleichen bestellt wie Du bis auf Leder und Visiopaket.
    Wir fahren seit ca.25 Jahren Renault,angefangen mit einem alten R4 Bj.1969 und hatten bisher nie Ärger (man glaubts kaum).Hoffe der erste Scenic wird dieser guten Tradition folgen
    MfG