Hallo nochmal,muß mir nochmal meinen Frust über die Ausstattungspolitik von Renault Luft machen
Wir wollten einen Benziner,wegen der unsicheren Zeiten(dank VAG).Einen Diesel haben wir schon zum verreisen.Der sollte Automatik haben,gibt es aber nur als Diesel,Abstandstempomat nur mit Automatik,Pano mit Schiebedach Fehlanzeige,im Espace ja,haben schon ein großes Auto .Bei Lederausstattung Beifahrersitz nicht umklappbar
Ich wollte für meine Frau dann den Megane Grandtour GT,da hätte man mehr bekommen aber nee sie wollte unbedingt den Scenic.
Mit Recht,der sieht Klasse aus und ich bin noch nie so entspannt Auto gefahren wie im S4,außer inne S-Klasse
Und zu guter letzt nochmal was über Rh hier in Brandenburg und Berlin,keiner aber auch wirklich keiner hatte so richtig Ahnung vom S4,konnten kaum Fragen beantworten .Habe hier sehr viele im Raum abgeklappert wegen Best Price
.
So,genug gejammert,jetzt heißt es warten auf das ersehnte
Beiträge von Traficdriver
-
-
Ja Ok,aber was sind Renaulttypische Fehler?
-
Hi,mich würden die kleinen Renaulttypischen Fehler interessieren.
Haben den gleichen bestellt wie Du bis auf Leder und Visiopaket.
Wir fahren seit ca.25 Jahren Renault,angefangen mit einem alten R4 Bj.1969 und hatten bisher nie Ärger (man glaubts kaum).Hoffe der erste Scenic wird dieser guten Tradition folgen
MfG -
-
Seit Bestellung im März den ersten am Samstag(GS4 in Schwarz)in freier Wildbahn
Versteh ich nicht,stehen hier in Berlin-Brandenburg genug bei den Händlern
-
Vielen Dank
-
Jap,Änderungen sind auch nicht mehr möglich.
Abwarten -
Hi,wir haben Ende März einen ScenicTCE 130 Bose Edition für meine Frau bestellt.Sie hat sich auf den ersten Blick in ihn verliebt
.
Lieferung soll am 07.07.17 sein.
Gruß aus Brandenburg