Beiträge von Traficdriver

Naja, wie schon von vielen beschrieben, ist das Lademanagement sehr bescheiden. Die Batterie wird auch bloß bis max 80% geladen. Kenn ich auch von meinem Laptop. Soll angeblich die Batterie schonen. Habe ja seit 2 Monaten eine neue Batterie. Bei viel Kurzstrecke kannste Start/Stop knicken (geht garnicht an). Macht auch die Neue nicht mit. Bei einer längeren Fahrt ist wieder alles in Ordnung.

Wie bei unserer?

Ich habe mich darüber beim AH beschwert, aber die Pumpe ist offensichtlich nicht besser ... Schade, denn für mich ist es nur abwärts gegangen: der erste Peugeot 807 hatte Düsen am Wischerblatt, was super war, der zweite 807 hatte "konventionelle" Düsen, aber mindestens ausreichend Drück - aber der Scénic ... bei schwierigen Windrichtungen schaffen die sechs Düsen es gerade oberhalb der Scheibenwischer zu sprühen :rolleyes:!

Gruss
    Lars

Die Sprühkraft ist nicht dolle,die im LR wirkt dagegen wie eine Kärcheranlage.

Kontrolliert mal die Schläuche,unsere waren schlecht verlegt.

Nach Besuch beim Freundlichen sprühen sie vernünftig wenn auch nicht überragend.

Tubi

Bin nun den S4 gefahren.Geschwindigkeitswarner eingeschaltet, Anzeigen im Navi,HUD und Tacho.Es gibt zweierlei Funktionen,erstens über die von den Karten mitgelieferten Anzeigen die natürlich sehr ungenau sind da sich ja mal öfter was ändert.

Dann die Schildererkennung,merkt man am schnellen umschalten der Geschwindigkeitsanzeige.

Er hat alle Geschwindigkeitsanzeigen

ohne Zusatzschild bis auf eine sofort erkannt.Zone30 hat es ebenfalls erkannt.Ortseingangschilder wurden auch erkannt und er hat auf 50 geschaltet.Ortsausgangschilder hat er zu 80% nicht erkannt.

Wenn vom Navi sowie von der Schildererkennung nichts kam werden die drei besagten Punkte angezeigt,das war hier bei meinen ca.40km über Landstrasse und Dorf nur einmal sehr kurz.

Unsere Navikarten sind von 2019,verlängert haben wir nur Traffic.

Fazit, Schildererkennung arbeitet recht gut,Mein empfinden nicht besser oder schlechter als andere.

Tubi scheint ungehalten zu sein wenn mehr Details erfragt werden ,

Seine Fragen sind sehr kurz gehalten und an ausführlichkeit kaum zu unterbieten

wie können die hilfsbereiten User dann vollständige Antworten geben.

SORRY das mußte jetzt mal gesagt werden > Asche auf mein Haupt:(

Ist mir auch schon aufgefallen ?

Aber man hilft ja gerne.

Byj 7.18 bose edition ohne Headup

Software 7xxx 8.7 display was ich bemängel das im Navi und im Display so gut wie nie Geschwindigkeiten angezeigt werden nur wenn die Kamera es sieht

Bin später mit dem S4 unterwegs,da achte ich mal drauf.

Als das Auto neu war haben wir auf alles geachtet und wie es funktioniert.Nach mittlerweile 4,5 Jahren fährt man nur noch ?