Beiträge von Traficdriver
-
-
Bei meinem Firmenwagen lag es an der Klimaanlage.
-
Genau,ab zum Freundlichen.
Da stimmt was nicht.Evtl. Kamera neu justieren.
-
Genau Udo, glaube auch EasyLink wird dann eingestellt.
Schönes Wochenende
-
Haben auch noch ein Crossrunner inne Garage.
-
Das meine ich ja. Was du als "normalen Spurhalte Assistent" bezeichnest ist der Spurhalte-Warner. Der ist immer an, sofern man ihn nicht deaktiviert hat. Was ich meine der Assistent, der auch eingreift und der ist im eUp auch immer an.
Aber mal ne andere Frage: Kann man den Spurhalte-Assistenten -also den, der eingreift- nachträglich noch "freischalten", z. B. via DDT4All oder so? Musste gerade feststellen, dass ich nur den Spurhalte-Warner hab.
Sollte gehen,aber da wissen die Spezialisten mehr.
Gibt dieses Thema hier schon, mußte mal suchen.
-
Wenn die IT-Abteilung bei Renault genauso brilliant besetzt wäre wie die Design-Truppe hätten wir das beste Auto der Welt.
Da sagste wat?
-
Eben, wenn du das große Display haben möchtest kommst du ums Navi nicht herum. Auf der anderen Seite macht Android Auto bzw. Apple Car Play erst mit dem großen Display richtig Spaß. Das Verkabeln ist dabei natürlich leider ein notwendiges Übel aber man muss es ja nur nutzen, wenn man es benötigt. Für alles andere reicht ja BT.
Trotzdem bleibe ich dabei: Nach dem Gratis-Abo nutze ich nur noch Android Auto. Da hat man immer aktuelle Karten und das für Umme -naja nicht ganz. Man bezahlt Google mit seinen Daten aber auch das kann man ja zum Glück abschalten.
Ist meine Meinung und die muss ja nicht jeder teilen.
Stimme Dir zu,aber Maps ist auch nicht perfekt.
Ah,ein VFR Fan?
-
Ich warte nicht mehr auf die Karten, mein Arkana ist bei mir unter dem Weihnachtsbaum ?
Gruss Urs
Glückwunsch zur schönen Weihnachtsüberraschung
-
Und so wird man weiter von Renault verarscht,ist ja wie bei VAG.