Beiträge von ivo79
-
-
Sehr geil wie ist das Fahrgefühl mit dem Fahrwerk. Bin gespannt wie die Frontlippe ausschaut. Und das Lenkrad ist mega. So eins suche ich auch für meinen Scenic 4 am liebsten mit blauen Nähten
Fahrwerk ist ok. Federn würden aber mit den originalen Dämpfern auch gut harmonieren denke ich.
Lenkrad mit blauen Nähten hätte ich zum verkaufen. Aber ohne Alcantara und 12Uhr Markierung. -
Schönen guten Morgen,
für die die wissen wie ein Scenic aussieht können hier wieder aussteigen, für die die es Interessiert wie ein Scenic aussieht der etwas verändert wurde können gerne weiterschauen
Bisherige optische Änderungen:
Bilstein B6 Dämpfer
Eibach Federn
Borbet VTX
ELIA Spurplatten 7mm vorne, 10mm hinten
Angepasste Fox Auspuffanlage vom Megane 4 GT
JR Tauschfilter
Schwarze Cover für vorne und hinten von Diamond Perfomance
ClimAir Windabweiser
Megane 4 RS Lenkrad
Alupedale
Scheiben ab B-Säule getönt
Daheim liegt noch eine Ingo Noak Frontlippe in Carbonoptik - wird demnächst montiert
Schlüsselcover wurde auch ein neues spendiert
-
Egal bei welchem Model von Renault, dass "französische" Leder ist sehr empfindlich.Bei meinen bisherigen Fahrzeugen (Renault und andere) habe ich das Leder halbjährlich intensiv gereinigt und mit Lederpflege behandelt, damit das Leder geschmeidig bleibt.
-
ist ein Reiniger/Pfleger
gibt es auch von anderen Anbietern - z.B. Liqui Moly
-
Ich habe gestern folgendes bezahlt:
Service-Wartung € 390,85 (inkl. MWST)
beinhaltet
1,3 Stunden Arbeitszeit €102,70
0,1 Stunden Ausbau/Einbau Luftfilter € 7,90
5,40 Liter Motoröl ELF RN-Tech Elite 5W30 € 134,19
Ölfilter € 15,74
Dichtring € 0,34
Pollenfilter € 32,70
Benzin injekt € 21,92
0,25 Liter Kühlflüssigkeit € 1,22
1 Liter Scheibenfrostschutz € 2,50
Kleinmaterial € 6,50Zuzüglich Sommerreifen von Felgen demontieren und Winterreifen neu aufziehen und wuchten € 66,90 (inkl. MWST)
Zuzüglich Lenkrad von Megane IV GT Line verbauen € 28,44 (inkl. MWST)
Gesamtrechnung mit Zusatzleistungen € 486,20 inkl. MWST
-
Wie schaut der rechte hintere Reifen aus von der Profiltiefe her? Wenn weniger Differenz ist zum Neureifen könntest den nach vorne geben.
-
Also was in diesem Forum teilweise sinnbefreite Kommentare abgeliefert werden habe ich selten in einem Forum erlebt.
-
-
Wäre mir jetzt nicht bewusst was aufgefallen.