Beiträge von Sorbine

    Hallo legreco,
    in der Zubehörliste (extra Broschüre) steht bei mir folgendes:

    • Trenngitter Scenic, Teilenummer: 82 01 612 818 , Preis: ab 135 € inkl. MwSt. zzgl. Montage, Stand: 01.05.2017
    • Trenngitter Grand Scenic, Teilenummer: 82 01 612 819, Zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar, Stand: 01.05.2017

    Achtung, das sind die Nummern vom GITTER, nicht vom NETZ! Gitter wird fix montiert (ich glaube verschraubt), Netz kann ein- und ausgehängt werden.

    Hallo Hallo Sorbine,

    berauschend sieht es ja nicht aus das Trennnetz.
    Hast Du dafür vielleicht eine Teilenummer? Mein Renaulthändler findet es im Zubehör nicht um es zu bestellen.

    hallo legreco,
    Ich habe nur den Betsellcode gefunden: "NETZ", laider auch keine Teilenummer. Wir hatten es gleich beim bestellen mitgekauft, nicht nachträglich.

    Wir haben uns schon mal umgesehen, das problem ist die größe der windschutzscheibe. Eine außenliegende Abdeckung, die man in die Türen klemmen kann, gibt es in der Größe angeblich nicht. Haben daher einmal eine zum Falten für innen genommen, die wir auflegen. Das Armaturenbrett wirhalt auch sehrwarm, aber nixht so extrem heiß.
    Wir überlegen noch, eine passende Halbgarage anzuschaffen.

    Ich habe in der r-link bedienungsanleitung gelesen, dass es eine app "my renault" geben soll. Allerdings finde ich die nicht im app-store von apple. Weiß wer, woran es liegen könnte :?:

    So. 1:1 das selbe Problem bei mir. Unter "mein-renault.at" wird nichts hinsichtlich updates angezeigt. Bei R-Link Store habe ich genau das Problem von @Crossbiker. Ich komme bis zu dem Feld, an dem ich die R-Link Seriennummer eingeben soll und weiter nicht.


    Mein Stick hat alle Ordner korrekt drauf, es wird aber keine Nummer eingetragen. Bislang getestet auf Chrome unter Win10. Am Mac zu Hause hatte ich es noch gar nicht probiert.


    Kann man denn diese Seriennummer am Gerät selbst GAR nicht anzeigen lassen???

    Bei mir hat es die Seriennummer auch nicht automatisch übernommen, aber mit manuellem einfugen (copy&paste) ist es problemlos gegangen.