Ich hab da auch mal ne Frage zu. Auch ich habe das große Display verbaut. Möchte mir demnächst die Rückfahrkamera nachrüsten lassen kann es da auch zu Problemen kommen?
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Hallo Community,
Ich fahre eine S4 140 TCE Edc und habe auf Grund der hohen Spritpreise mal den Ecomodus aktiviert. Man merkt das er anders beschleunigt und auch die motorbremse nicht so stark ist wie im Normalmodus.
Ich merke aber im Verbrauch keine wirkliche Änderung, wie sind eure Erfahrungen so? Spart man wirklich Sprit
-
moin in die Runde,
Bei meiner Hutablage sind die seitlichen Halter der Hutablage kaputt gegangen und sie rastet somit Nichtgebrauch an der Seitenverkleidung ein. Gibt es eine Möglichkeit die Halter nach zu kaufen? Hat da jemand Erfahrungen oder weiß wo man schauen könnte?
Bin über jeden Tipp dankbar
-
Hallo Eschi,
Um den Verkauf anzukurbeln empfehle ich dir ein paar Bilder einzustellen und dazu noch eine Preisvorstellung mit reinzuschreiben
-
Danke für die ganzen Tipps. Ich reinige das Tachoglas auch mit dem Mikrofasertuch was für das R Link mit dabei war. Die Kratzer sind wirklich minimal aber gestern durch die Sonneneinstrahlung trotzdem zu sehen. Habe noch von Shiny shiefs TFT/Tacho Reiniger der wirkt antistatisch
-
Hallo in die Runde der Scenic Fahrer,
Wollte mal fragen wie ihr euer Tachodisplay reinigt. Bei meinem sind leider schon einige Kratzer im Plexiglas bei genauer Betrachtung zu sehen. Ist das bei euch auch so?
Habt ihr Tipps für die Reinigung
-
Gefunden bei LZ Parts. Habe die auch verbaut
-
Hallo Udo,
Du hast Recht solche Reifenkombi hatte uch noch nie. Hatte aber in der Vegangenheit einige Autos die auch große und breite Felgen hatten sowie eine geringe Gummihöhe da war der Federkomfort aber trotz Tieferlegung besser abgestimmt
-
Mein Scenic 4 war heute beim freundlichen wegen Poltern beim Fahren. Was soll ich sagen bei 42.000 km mussten Querlenker Und Stabibuchsen getauscht werden. Ein Glück lief das über die Plusgarantie.
Von Qualität kann man da aber nicht sprechen hatte ich noch nie nach so wenig KM bei einem meiner Autos
-
Habe einen Termin am 23.6 beim Freundlichen. Bin mal gespannt was sie sagen. Ich werde berichten