Vielen Dank für die Info. Bei meinem ist es manchmal leider so das er nach langen Autobahnfahrten beim anfahren unsauber in den zweiten Gang schaltet bei Stadtverkehr
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Alfred, da hast Du leider recht. Das ist echt einer großer Unterschied, ob kalt oder warm. Ich bin immer froh, wenn ich morgens die ersten 4. Gänge hintermir habe
Actis 41105 könnte die Lösung sein, kostenpunkt knapp 950 Euro.
Mit dem Zusatz könnte man es natürlich auch mal probieren, aber das hat mit der Schaltbox dann ja nichts zutun.
Was wird denn bei dieser Actis genau gemacht?
-
Hab dir mal privat über das Forum geschrieben
-
Ps das Update ist nicht vom offiziellen R Link Store also alles ohne Gewähr hat bei mir aber super geklappt alles. Kenne einige die diese Datei genutzt haben und keiner hatte Probleme
-
Alles gut ich kann dir gerne nen link schicken wo du die Datei runterladen kannst. Sind insgesamt vier Datein die packst du im Stick in deinen R Link Ordner wo die .wls Datei drin ist und dann geht das Update los
-
Ich habe auch von v7 auf v9 das Update gemacht und bei mir läuft alles super. Hab das Display auch umgerüstet von klein auf groß. Kannst ohne Probleme das Update machen
-
Was ist ein Softwareupdate?
Denke für das R Link2 wird nichts mehr kommen
-
Android Auto ist eine App für Smartphones. Diese ermöglicht dad man auf dem Monitor mit Google Maps oder anderen Apps navigieren kann. Man kann sich auch seine WhatsApp Nachrichten während der Fahrt vorlesen lassen. Funktioniert natürlich auch mit Apple, da heißt es dann Carplay. Mit dem richtigen Adapter geht das auch kabellos. Ich nutze es kabellos und habe den Adapter dafür in der Mittelkonsole
-
Guten Morgen Udo,
Vielen Dank für die Info. Dann kann ich ja beruhigt sein und einen Termin beim Freundlichen machen um die Kamera nachrüsten zu lassen
-
Ich hab da auch mal ne Frage zu. Auch ich habe das große Display verbaut. Möchte mir demnächst die Rückfahrkamera nachrüsten lassen kann es da auch zu Problemen kommen?