Beiträge von su34flanker

    Hallo,

    ich dachte das ich immer zu schnell, also zu straff gefahren bin, sodass sich der Wasserlüfter immer einschaltet. Das mit der Regeneration ist ein nachvollziehbarer Grund, warum dies bei mir nicht immer auftritt.

    Da hier dies beim Benziner beschrieben wurde, hier die Frage :

    Ist die Regeneration beim 1.7 Diesel auch so oder so ähnlich?

    Nach dem Einbau musste dem Fahrzeug gesagt werden, das eine Kupplung angebaut wurde.

    Eine Programmierung und alles funktioniert.

    Parkpieser aus, bei Anhänger dran.

    25 Euro beim freundlichen.

    Auch meine ist von kupplung.de mit zum Fahrzeug passendem Kabelsatz, 13 polig, von Jäger.

    Von unten gesteckt, nicht sichtbar.

    Glaube um die 400 Euro, den Einbau machte ich selbst.

    Alles passte und war in 4 Std erledigt.

    Bei meinem 1800 kg Anhängelast und 75 kg Stützlast.

    Hallo,

    meiner ist 20 Monate und 33.200km alt oder jung.

    Das Knarzen am Lenkrad bei niedrigen Temperaturen und nur beim rangiern ist das nervigste.

    Der Sitz knarzt auch (105kg?)

    Weder Domlager , noch Koppelstangen auch die Zierleisten nagen nicht an meinen Nerven.

    Die Wertigkeit bei meinem alten GS2 2.0 DCI empfand ich besser, die Nutzbarkeit sowieso (Nutzen vor Aussehen).

    Aber geil sieht der neue schon aus.

    Ich hoffe das die Elektronik mit allen Extras genauso gut hält wie beim GS2