Beiträge von Charliestante

    Hallole,


    nachdem ich ja jetzt seit zwei Tagen mit dem Neuen rumfahre: wie zum Geier schaltet man diese dämliche Navigation ab, ohne sich erstmal durchs halbe verfügbare Menü klickern zu müssen???

    Ich hab in der Anleitung (e-guide) so ein Symbol gesehen, eine Flagge mit Kreuzchen dran, damit solle man die Zielführung angeblich abschalten können. Aber entweder bin ich zu doof/blind oder das Symbol gibts bei mir nicht.

    Kann mir jemand sagen, wo dieses Symbol zu finden ist?

    Ich hab den Limited Deluxe mit dem kleinen Display. Wagen ist wie gesagt nagelneu.

    Finde es ja "witzig", dass man offenbar per Sprachsteuerung die NAVI starten aber nicht mehr abbrechen oder wenigstens unterbrechen kann... Ist das Erste Mal, dass ich ein eingebautes Navi habe, vll. erwarte ich auch zuviel. Aber im zuletzt probegefahrenen Volvo war das kein Problem.


    Grüßle

    Andrea

    Hallo,

    hat hier jemand ne Ahnung, wie das mit der Lieferung des Neuwagens bei Renault läuft? Ich hab am 22. Juli einen GS Blue dCi 150 mit EDC bestellt. Liefertermin sollte zunächst KW 48/49 sein. Dann kam aber am 10. Oktober die Nachricht vom Händler, dass er wohl schon bis Ende Oktober käme und ich den Versicherungsnachweis schicken solle.

    Gesagt, getan und seither nur Warten. Jedesmal, wenn ich nachfrage, heißt es er müsse eigtl. die nöchsten paar Tage geliefert werden. Letzte Info von voriger Woche "steht schon in Deu, sollte die nächsten Tage da sein". Von wegen.


    Ist das normal? Fertiger Wagen steht wochenlang beim Importeur oder sonstwo rum? Ich hab in der Ausstellung nen anderen, nagelneuen GS gesehen, der vor ca. 2 Wochen noch nicht dort war... also Lieferungen kommen durchaus an.

    Warum meiner nicht? :(


    Hab die Befürchtung, dass es sich womöglich noch bis 2021 verzögern könnte und dann mehr MwSt. fällig wird.


    EDIT: Juhu! Er ist da! Grade die Nachricht bekommen. Na supi, ganz umsonst geheult.

    Aber generell würde mich das Verfahren trotzdem interessieren, also welche Wege das neue Auto so nimmt.


    Grüße

    Andrea