Beiträge von Duster 2011

    gaston

    ich habe die von Clim Air verbaut an meinem Scenic ENERGY TCe 140 EDC INTENS von 03/2018

    lt Rechnung :

    1 x Art Nr : CLS0033969D in dunkel für Renault Scenic Typ RFA 5-Door 2017-

    1x Atrt Nr: CLS0044578D " " " Master Renault Scenic VAN Typ RFA 5-Door 2017-
    mit ABE
    vielleichht hilft Dir das ;)

    Nur nochmal kurz erwähnt, unser Duster (den jetzt die Tochter fährt) hat von anfang an auch für Alu + Stahlfelgen die seperaten Bolzen- der Alu passten wohl auf die Stahl > jedoch waren die Alubolzen einen Tick länger und der freundliche weigerte sich die einzusetzen, Begründung > es könnte passieren das die (Alu)Bolzen auf der Stahlfelge zu sehr hinten rausragen und im Bremsenbereich anstoßen bzw hängen bleiben. Der Längenunterschied war fürs Laienauge gering.

    Hi

    hatte bei meinem Duster auch Alu + Stahlfelgen

    da waren die Bolzen der Alufelge etwas länger so das für Stahlfelgen andere Bolzen notwendig wurden.

    Wenn schon der Kegel nicht richtig anliegt, wäre meines erachtens der Bolzen zu lang.

    Kann dann die Felge auch alle Kräfte halten ???