Beiträge von Duster 2011
-
-
Da hatten wir ja Glück ,
bei Kauf des 1 Jahr alten IVer 800 € für die Klappbare ( tatsächlich erst da eingebaut
)
und noch den Fzg Preis um 10 % runter drücken können , eben Glück gehabt.
-
Da es verschiedene Motoren beim Scenic IV gibt , werden alle Modelle unterschiedliche Endgeschwindigkeiten haben
welchen Motor hat denn Deiner ??
Mein TCE 140 usw macht gute 200 Km/h nach Tacho zeigt er 208 Km/h so müßte es in etwa hin kommen
-
Aus welchem Sichtwinkel man die Aufnahme der abnehmbaren AHK nicht sieht (sehen möchte) ist ja auch die Frage.
Unsere ehemalige war auch immer sichtbar, beim Pickup war halt das Heck höher, so das man drunter sah wenn man dahinter stand
Nun haben wir die schwenkbare am Scenic , da sieht man nix
-
HAT geklappt,
ich habs tatsächlich mit der Hilfe gefunden und nu ist es AUS
-
Hallo Fürst
ich bin noch nicht lange hier , habe aber den Hinweis vom Uwe Aka avatime 2002 verstanden
eine kurze Vorstellung wäre freundlich
Gruß Lothar
-
Hallo Duster,
die Autorisierung der Fahrzeugkommunikation findest Du in
Menü - Apps - Privatsphäre
Liebe GrüßeUdo
Dann werd ich das da mal probieren zu finden
Dankeschön Udo
-
Hallo Zusammen
jetzt hab ich ein Problem nach dem Katenupdate-
beim hochfahren zeigt der Monitor zuerst die Maske > Sicherheit und Datenfreigabe <
mit dem Hinweis "Datenfreigabe autorisiert" und ein Zeiche ähnlich dem wlan Symbol
diese EInstellung soll man im Menue unter "Anwendungen" ändern können -
Ich finde diesen Menuepunkt NICHT
wer würde mir mit einer Kurzerläuterung/anleitung helfen ??
Gruß vom Duster2011
-
Hallo Udo
der Einbauort ist schon gegeben und die Webasto hätte auch das Kühlmmittel geheizt
WENN unser nicht den 1,3 l Motor hätte, da ist irgendeine Besonderheit die ich nicht Nachvollziehen kann ,
hatte ich bei meinem Einstieg ins Forum schon mal dargelegt.
Grüße
Duster
-
Guten Morgen
wir haben uns für die Automatik entscheiden müssen, Frau kann nicht mehr kuppeln - linkes Bein macht Probleme.
Und da keiner mit Diesel(kurzfristigzu bekommen war, machten wir mit einem Benziner die Probefahrt und der wurde es
Da wir Wowazieher sind natürlich auch AHK direkt anbringen lassen.
Gegenüber unserem Vorgänge, Duster Delsey ein Diesel gibt es beim ziehen keinen bemerkbaren Unterschied .
Ansonsten sind wir zufrieden mit der Leistung des Scenic.
Bis auf das Problem mit der Webasto bei dem 1,3 L Motor (nur Innenraum Vorwärmung)