Beiträge von Runner27

    Wir werden sehen wie sie sich auf Dauer bewähren,bis jetzt bin ich absolut zufrieden und für den Preis kann ich mir im Vergleich zu den Bosch noch ein Paar kaufen,aber jeder wie er will.Geuß an alle im Forum

    Die Wischer die ich beschrieben habe sind Erstausrüster Qualität und sind bei mir seit 3 Wochen in Betrieb.Sie schmieren nicht sie quietschen nicht und man braucht keine verschiedenen Clips.Sie passen und kaufen einwandfrei und das für 14,99 Euro.

    Hallo Thele
    Habe bei eBay neue Wischer gekauft.,sind genauso gut wie die Originalen.Bei Interesse bei You.S Onlineshop #1608232089+#13385437Scheibenwischer vorne 800+700mm lang.Gruß Günter

    Halllo,du bist nicht allein,auch bei mir seit März dieses Jahres keine Verbindung des Usb Sticks mit der Toolbox möglich,es heißt immer; Fahrzeug nicht erkannt.Bestimmt 7 verschiedene mit Fat 32 formatierten Sticks probiert.Es geht nicht

    Hallo ihr Lieben!


    Brauche eure Hilfe.Wollte mmir Gestern das neue Kartenmaterial von 2017/6 runterladen also an den Rechner,My Renault geöffnet,USB Stick eingesteckt,Toolbox öffnet sich und sagt: Fahrzeug wird nicht erkannt.Habe alles versucht,der Stick ging immer,schon drei Mal neue Karten runtergeladen,jetzt geht es auf einmal nicht mehr.Habe verschiedene USB Sticks probiert,ja,alle auf Fat 32 formatiert,nichts geht mehr.Wer kann helfen????