Beiträge von Runner27

    Hallo Traficdriver!
    Gemeint auf die gesamte Laufzeit des Full Wartungsvertrag bei mir 5 Jahre 80000 km ist aber variabel.
    Preisliste HD und Connectivitäts Services kannst du bei Renault.de als PDF runterladen.Der gelb markierte Text unter der Tabelle ist maßgebend.Gruß Runner27

    Hallo Kuddel!
    Kannst du bitte mal den Weg zur Einstellung der Entfernung zur Warnung bis zum Blitzer Posten.Schon mal vielen Dank im voraus.Ich finde zum Kuckuck keine Einstellung dazu.

    Hallo Radeberger mir geht es auch wie dir,nur mein Rlink2 2 warnt mich schon 700 m vor einem Blitzer,außerdem ist mein Navi wie deines ca 20m zu spät dran,da kann doch was mit dem GPS. Nicht stimmen oder?
    Gruß Runner27

    Hallo Sam36W
    Dein Problem mit Mirrorlink könnte gelöst werden wenn du zusätzlich Bluetooth anstellt.Habe irgendwo gelesen,daß es auf jeden Fall dazugeschaltet werden muß.Einfach Mal probieren.
    Gruß Runner 27

    Hallo Scenicfreunde!


    So,habe heute Morgen ein Systemupdate meines Rlink2 bekommen.Habe euch ja versprochen die Daten zu Posten.Also hier alle Daten:
    Software Version:3.3.16.946
    Boot Version:5276
    Nav.Info: 9.12.133.675708
    Das soll laut meinem Freundlichem die aktuellste
    Software für das Rlink2 sein.
    Habe gleich noch die neue Navi.Software 6 2016 aufgespielt,hoffe das alles läuft.Werde wieder berichten 8)