Rund um das RLink2

  • Hallo Scenicfreunde!


    So,habe heute Morgen ein Systemupdate meines Rlink2 bekommen.Habe euch ja versprochen die Daten zu Posten.Also hier alle Daten:
    Software Version:3.3.16.946
    Boot Version:5276
    Nav.Info: 9.12.133.675708
    Das soll laut meinem Freundlichem die aktuellste
    Software für das Rlink2 sein.
    Habe gleich noch die neue Navi.Software 6 2016 aufgespielt,hoffe das alles läuft.Werde wieder berichten 8)

  • So,habe heute Morgen ein Systemupdate meines Rlink2 bekommen.

    Hallo, hat sich mit dem Update das Problem des fehlenden Radiotextes im DAB-Modus erledigt? Hier wurde der Radiotext immer erst nach einer Listenaktualisierung mit anschließendem Senderwechsel angezeigt.


    Danke, Gruß Udo

  • Es geht eher ums Prinzip. Ein neues Auto, das es grundsätzlich können soll und dann aufgrund von was auch immer ohne das Feature kommt ist halt schade. Heute ist es mir eher egal, aber in ein paar Jahren ist mein Smartphone Lichtjahre dem R-Link voraus ;)

  • Hast Recht,wir brauchen Android Auto auch nicht,R Link kann es auch.
    Aber gut zu wissen das man es hat.
    Frau sacht brauch se nich ^^
    Lassen wir es dabei

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • bei meinem funktioniert die DAB Radiotext Anzeige Problemlos.
    Bei Android Auto hab ich noch nicht herausfinden können, wie ich mein Smartphone auf dem R-Link spiegeln kann. Mirror Link am Handy aktivieren funktioniert nicht, weil die Netzwerk ID zum R-Link nicht passt. Und die richtige konnte ich noch nirgends finden.


    Weiß jemand von euch wo ich die Netzwerk ID des R-Link finden kann? ?(

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Hallo Sam36W
    Dein Problem mit Mirrorlink könnte gelöst werden wenn du zusätzlich Bluetooth anstellt.Habe irgendwo gelesen,daß es auf jeden Fall dazugeschaltet werden muß.Einfach Mal probieren.
    Gruß Runner 27