Rund um das RLink2

  • Habe ich auch nicht geäußert,aber manchmal hilft ein Blick in den EGuide.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich glaub das war "Thema ändern" oder so, das ist in den Optionen am Homescreen rechts unten... :)


    LG

    war´s leider nicht.... noch Ideen ??? Bin ratlos...

    TCe 140 Bose Edition mit Panoramadach, schwenkbare AHK, und noch so ein paar Kleinigkeiten...


    --- Ich grüsse jeden Scenic durch Lichthupe - wenn ich ihn früh genug sehe ;) ---

  • noch Ideen ???

    ok, naja, da hab ich mich wohl getäuscht... :rolleyes: dann vielleicht in ca. 20 Min. wenn ich wieder im Auto sitze... :D^^



    Nachtrag:
    Bin im Auto... :) und es geht genau so wie beschrieben... jedes mal bei "Thema ändern" kommt einmal die digitale und einmal die analoge Uhr...
    und bei dir ist das nicht so...!?? :huh:?(

  • Jep - habe ich jetzt auch hinbekommen - danke :)

    TCe 140 Bose Edition mit Panoramadach, schwenkbare AHK, und noch so ein paar Kleinigkeiten...


    --- Ich grüsse jeden Scenic durch Lichthupe - wenn ich ihn früh genug sehe ;) ---

  • Ist jemanden bei der Vollbild Navi Anzeige aufgefallen, dass manchmal die aussen Temperatur nicht angezeigt wird? Die Uhrzeit fehlt dann auch. Erst durch das verkleinern und wieder vergrößern erscheint es.
    Ich habe den Eindruck dass dies provoziert werden kann wenn nach dem Start des Motors direkt das Navi maximiert wird.


    Ich habe die aktuelle softwareversion 9.xxx

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

  • Ist bei mir auch so!


    Softwareversion 9. ...

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von klaus ()

  • Bei unserem tritt das nicht auf.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ist jemanden bei der Vollbild Navi Anzeige aufgefallen, dass manchmal die aussen Temperatur nicht angezeigt wird? Die Uhrzeit fehlt dann auch.

    Das wäre mir zwar noch nicht aufgefallen, aber heute hatte ich auch was eigenartiges...
    Ich fahr in der Früh rückwärts aus der Einfahrt raus und wenn die PDC anschlägt, dann wird ja das Radio bzw. bei mir halt die Musik leiser und von dem "Gepiepse" Übertönt - soweit so gut... nur ist dann den ganzen Weg zur Arbeit die Musik nicht mehr lauter geworden... :huh: hab dann während der Fahrt selber lauter gedreht... und erst beim Einparken, wo ja wieder die Parkpiepser los gingen, dann wurde die Musik plötzlich lauter wo ich dann in der Parklücke stand und den Motor ausgemacht hab... :|:rolleyes:


    Beim Nachhause-Fahren war alles normal... möchte und kann es auch nicht auf die V9 schieben, aber echt eigenartig... also wöchentlich oder wenigstens monatlich mal einen Reset machen wird wohl sicherlich generell nicht schaden...
    egal mit welcher Version, ist das wohl nicht verkehrt... ^^


    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Wenn man Probleme mit dem RLink hat ist das bestimmt sinnvoll.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.