Beiträge von liontom66

    Moin,

    Habe mir das gar mal durch gelesen. Eigentlich wollte ich nur den Bildschirm auf das Rlink spiegeln. Eine App direkt auf dem Link zu installieren ist leider nicht sinnvoll. Danke trotzdem

    Hallo zusammen,


    da das Produkt Android Auto ziemlich "grottig" ist, hatte ich die Idee, zumindest mein Handynavi zu nutzen.

    Hierzu wäre es einfach, wenn über die Kabelverbindung (geht ja leider noch nicht über Bluetooth) der Bildschirm vom Handy übertragen würde.

    Mirroring heisst das, glaube ich.

    Jetzt habe ich hier ganz viel über "Mirror" usw gelesen, aber nichts gefunden, wie ich das aktiviere.


    Kann mir hier jemand helfen??


    Dankeschön.


    LG

    TOM

    Aha,

    erstmal vielen Dank.

    Wenn ich das richtig verstehe:

    Keine Verlängerung, keine neuen Karten, die ohnehin uralt sind, keine Traffic-Info, die leider auch meist nicht stimmt.

    Aber 2 Fragen:

    *läuft die Simkarte weiter?

    *Was würde der "Spaß" überhaupt kosten.

    Ach so, na klar R-Link2 😉

    Gruss

    TOM

    Ich greife das grad nochmal auf: bei mir kommt seit Kürze. die Meldung, dass das Abo abläuft. Leider finde ich nirgends Info (auch nicht in der tollen myrenault-app. Da sind nicht mal meine Wartungen drin, die ich in der Vertragswerkstatt durchgeführt habe), was das Abo überhaupt beinhaltet. Worauf muss ich also verzichten, wenn ich NICHT verlängere?

    Gruß TOM

    Aaaah. Ich glaube, da war der Fehler.

    "...

    im Modus „Keyless Entry &

    Drive“, den Knopf an der Fahrertür drücken

    ..."

    Da kann ich ja auf der FB drücken, so viel ich will 😁. Hmmm. Ist mir gar nicht bewusst, dass da ein Knopf ist 🤔, na mal sehen.

    Werd's mal testen und Rückmeldung geben 😉

    LG

    TOM

    Hallo zusammen,


    nachdem wir uns jetzt fast 3 Jahre an unserem schönen Auto freuen (mal abgesehen von Kleinigkeiten, die aber fast alle schon behoben sind), kam neulich irgendwoher die Frage auf:


    Was passiert eigentlich, wenn ich das Auto verlasse und ein Fenster offen bleibt (versehentlich - nicht durch Insassenverbleib).

    Automatisch gehen die Fenster nicht hoch. Auch nicht auf langes oder mehrfaches Drücken der "Schliessen"-Taste auf der FB. Habe ich da was übersehen? Gibt´s da nen Trick? :thumbup:


    Und bevor die Frage aufkommt. Ich suche schon seit 2 Stunden hier im Forum und parallel im Manual ;) !


    LG

    TOM