Beiträge von liontom66

    Ich glaub das war "Thema ändern" oder so, das ist in den Optionen am Homescreen rechts unten... :)


    LG

    Danke - werds nachher mal ausprobieren. :thumbup:



    Scheint sowieso die eine oder andere Einstellung sehr verschachtelt zu sein. :rolleyes:
    Beispielsweise versuche ich seit Tagen, dem Navi beizubringen, etwas früher Bescheid zu geben.
    Bei meinem Copilot ist das eine ganz einfach zu findende Option - hier nahezu unfindbar versteckt.....
    Kann jemand helfen? :saint:
    Gruss
    TOM

    Hallo Udo,


    vielen Dank für die - wenn auch nicht sonderlich erfreuliche - Info.
    Und was ist mit Zugriff auf das ohnehin verbundene Handy?? Hiermit könnte man sich doch immerhin helfen. Im Handy bleiben die Adressen doch bestehen. Könnte man nicht hier zugreifen??


    Gruss
    TOM

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne das mitgelieferte Navi nutzen, aber habe mein Bestandsnavi (Copilot auf dem Handy) hat schon etliche Ziele gespeichert.
    Es wäre natürlich deutlich bequemer, diese nicht alle manuell ansteuern zu müssen, sondern importieren zu können.


    Scheinbar möchte das Navi da aber keine Fremddaten. Es kann ja offensichtlich noch nicht einmal auf das per Bluetooth (Freisprecheinrichtung) verbundene Handy zugreifen, um zu deren Adressen navigieren zu können....... DAS ist aber eher nachteilig und ein Todkriterium für diese Navigation.......
    Gibts da nicht irgendwelche Hilfen, Apps oder sonstwas???


    Lieben Gruss
    TOM