Beiträge von TA04


    Dank dir für die Anleitung!

    Hallo!


    Ich habe die Sicherungen überprüfen, soweit alles i.O.


    Ich habe das Handy von meiner Frau angeschlossen, und sie hat die 1,7A. Ich bekomme die 1,7A nur hinten bei den USB Anschlüsse.


    Jetzt weiss ich nicht, liegt es am Handy oder am USB Port?


    Kabel habe ich schon zwei ausprobiert.

    Hast du mal ein anderes Kabel probiert? Heutzutage sind in den USB-Kabeln ICs, die Spannung und Strom regeln. D.h. wenn der IC durch ist, kann es passieren, dass nicht mehr mit voller Power geladen wird.


    Hast du ein USB-Mulitmeter?

    Ich habe mit dem gleichen Kable hinten gemessen und dort habe ich die 1,8A bekommen, gemessen mit einem USB Messgerät das zwischen Auto bzw. USB- Buchse und Handy stecken kann.

    Zusätzlich habe ich mit einem anderem USB Kabel getestet/ gemessen, das gleichen Resultat.

    Ja, es sind beide USB Anschlüsse betroffen.


    Gibt es die Möglichkeit das Plastik wo die USB dran sind, abzunehmen? Sieht aus wie gesteckt.

    Hallo!


    In meinem Scenic IV lädt das Handy vorne in der Mittelkonsole nur noch mit 0,4A.

    Das gleiche Handy, mit dem gleichen Kabel, lädt hinten mit 1.8A.


    Es ging bis vor kurzem noch das Laden in der Mittelkonsole.

    Da ich nur über Android Auto navigiere etc. brauche ich die USB Anschlüsse plus die Ladefunktion.

    Mit 0,4 bleibt der Akku auf dem aktuellem Stand z.B. bei 45%


    Was könnte das sein?


    Ich danke!