Bei mir funktioniert die Toolbox noch, d.h. der Stick mit Fingerprint wird noch erkannt.
Aber Aktualisierungen kommen bei mir schon lange nicht mehr.
Eben ausprobiert.
Hattest Du den Stick vorher auch im Auto stecken?
Gruß Frank
Bei mir funktioniert die Toolbox noch, d.h. der Stick mit Fingerprint wird noch erkannt.
Aber Aktualisierungen kommen bei mir schon lange nicht mehr.
Eben ausprobiert.
Hattest Du den Stick vorher auch im Auto stecken?
Gruß Frank
Ich schließe mich den Dankesmitteilungen an: auch bei mir hat das Upgrade von (in meinem Fall) v7.0.24.161 auf v9.0.34.616 und dann auf v9.0.37.216 mit Hilfe der Dateien von Cheesy anstandslos funktioniert.
Auch ich möchte mich den Dankesmitteilungen anschließen. Das Update von v7.0.24.161 auf v9.0.037.216 hat super funktioniert.
Danke Udo,
werde ich demnächst mal ausprobieren.
Mache gerade Urlaub.
Mfg.
Frank
Hallo Udo,
Erstzulassung war 2018, Rlink Version ist 7.x, genau weiß ich es im Moment nicht.
Mir ist der nicht aktive Menüpunkt erst durch diesen Thread aufgefallen.
Mfg
Frank
Hallo Flamboy,
ich habe bei mir noch mal nachgeschaut. Es ist auch ausgegraut, egal ob das Smartphone über Bluetooth oder Kabel verbunden ist. Das Handbuch ist an der Stelle auch nicht hilfreich.
Ich verwende aber AndroidAuto über Kabelverbindung, funktioniert soweit ganz gut.
Viele Grüße
Frank
Hallo,
Ist das Smartphone über Bluetooth mit dem Rlink gekoppelt?
Jetzt hat es anscheinend fuktioniert.Screenshot 2022-11-24 074323.jpg
Kann ich bestätigen. Hat bei mir auch funktioniert.
Hallo,
bei mir das selbe Fehlerbild mit Java-Error.
Vor einem Windows-Update am Wochenende hat es noch funktioniert.