Beiträge von Venomenon

    Durchföhnen bringt dir keine Feuchtigkeit raus. Du musst oben wenn dann entfeuchtete Luft rein schicken welche die Feuchtigkeit bzw. das noch im LLK vorhandene Wasser annimmt und mit raus transportiert. Solltest du einen elektrischen Entfeuchter haben, bau Dir von dem Gebläseauslass auf den Eingang des LLK einen Übergang und lass die getrocknete/entfeuchtete Luft so durch strömen, wäre der einfachste Weg.

    Weitere Rückmeldung nachdem ich ein paar mal jetzt in der Nacht gefahren bin.


    In verbautem Gebiet(Ortsgebiet) mit Streulicht von Laternen usw. hab ich das Gefühl da sind nur 2 Kerzen im Scheinwerfer. Keine Sorge, Einbau is Korrekt, Leuchtbild passt, Abrisskante nach oben auch.

    Kommt man raus und es ist dunkel, Landstraße, kleine Nebenstraßen usw. dann wird es anders. Nach vorne auf die Straße hat der GS jetzt 2 kleine hellere Striche, meiner Frau fallen diese nicht mal auf. Gefühlt bringt er nach vorne gleich viel Licht auf die Straße wie vorher, ja, es ist Tageslicht-ähnlicher. Seitlich ist die Ausleuchtung deutlich besser. Vom Straßenrand weiter seitwärts ist die Ausleuchtung um Welten besser geworden. Wie gesagt, Wunder gibt es keine, ein gutes Halogen-Leuchtmittel liefert 1500 Lumen Lichtleistung, diese LED's 2000 Lumen.


    Dies nur als kurze Rückmeldung. Nach vorne überlege ich noch Zusatzscheinwerfer von Hella zu montieren.

    Die "Blätter" links kommen von der "Fahrstilanzeige" in den Benutzer-Einstellungen im RLink, und die "Blätter" rechts sollte jeder haben mit dem "Multisense-System"... wo sich das ändert mit den unterschiedlichen Modi.


    LG

    Hab anscheinend beides nicht, da nur normales Radio und keine Fahrmodi zum einstellen.

    Im Sportmodus sind die bei uns auch nicht.Ansonsten sollten sie sich über die Lenkradtasten rechts einstellen lassen.Bin mir da nicht so sicher da wir es einmal eingestellt haben und gut ist.Versuch macht kluch ;)

    Schon probiert, kann ich nicht einstellen.

    Sodala, Zwischenbericht:

    Mit den neuen Adaptern geht der Einbau, leicht ist anders, aber er geht. So einfach Plug&Play ist es auch nicht. Auf der Beifahrerseite ist hinter dem Scheinwerfer ein wenig Platz, da ging es relativ schnell und man konnte sehen wo welche Nase hin gehört. Fahrerseite, kaum Platz hinter dem Scheinwerfer, zum ausrasten. Da wünschte ich mir kleine französische Kinderhände für den Einbau. Irgendwann, nachdem der GS gefühlt 27 neue wenig rühmliche Namen und ich dem Ingenieur der dieses System entworfen hat, einen langsamen Hirntot gewunschen hatte, war es auf der Fahrerseite auch drin.

    Es ist weißer, Wunder darf man sich aber auch keine erwarten. Abrisskante nach oben super sauber. Mal schauen wie sich meine Holde damit tut.