Beiträge von Dochkaktus

    was ich komisch an der app finde ist das die angezeigte temperatur im widged von der des wagens zum teil stark abweicht ( zum teil mehr als 5 grad). weiss jemand wo das herkommen kann?


    die app temperatur deckt sich mit der temperatur von anderen wetter apps und mit der tatsächlich gemessenen temperatur bei mir im garten (im schatten),


    grüsse
    klaus

    Das liegt meiner Meinung nach daran, dass der Temperaturfühler des Wagens nicht optimal angebracht ist. Ich meine der sitzt am rechten Außenspiegel.
    Die Wetterdaten für die Apps kommen von Wetterstationen, welche genaue Vorschriften haben (Abstand vom Boden, im Schatten, etc.)

    Mit Zulassung kannst du glaube ich vergessen.
    Ich habe schon immer mit www.benzinfabrik.com gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe mir mal die teuerste V3 H11 Nebelleuchten bestellt, mal gucken wie die sich montieren lassen und was sie für ein Lichtbild machen. Zurückschicken kann ich sie immer noch.


    Aber auf ein LED Lichtmittel warten mit Zulassung, da können wir warten bis wir schwarz werden.

    dann werde ich lieber legal schwarz ;)
    Ich werde, wenn die jetzigen kaputt gehen, mal Osram Cool Blue Intense probieren...

    Echt?
    Leider kann ich beim hereinschauen fast nichts erkennen?!
    Welche Schritte muß ich befolgen? Geht das mit bloßen Fingern?
    Zusammendrücken?

    Bei mir ging das per Hand.
    Ich bin auf ein paar Auffahrrampen gefahren, damit hat man mehr platz unter dem Auto.
    Man kann sich eine kleine Taschenlampe in die Verkleidung legen (oder die Handytaschenlampe) , dann wird´s kein Blindflug ;)
    Als erstes löst man den Stecker. Ich musste bei mir eine Lasche leicht anheben, dann ging der Stecker leicht ab.
    Danach eine Drehung bis zum Anschlag und raus ist die Lampe.

    Da habe ich auch ein paar Minuten überlegen und probieren müssen.
    Du musst erst den Stecker abziehen (Rastnasen lösen) und dann kannst die Fassung heraus drehen.

    Hallo zusammen..


    Das Thema interessiert mich auch aktuell. Hab gerade mal unter dem Auto gelegen und nachgeschaut, schlauer bin ich allerdings nicht.
    Es steht nichts auf der Fassung oder am Sockel ?(


    Nebelscheinwerfer Leuchtmittel A.jpgNebelscheinwerfer Leuchtmittel B.jpg


    Online sehe ich da auch keinen Unterschied bei der Fassung, außer dass H11 55 Watt und 1350 lm haben und H16 19 Watt und 500 lm.
    Von daherwürde ich ja eher zu H11 tendieren, da mehr Licht. Ist nur die Frage, ob die nicht zu heiß werden... :/


    Vielleicht hat einer von euch mehr Plan.

    leider bisher keine Antwort bekommen ?

    Ich leider auch nicht, vielleicht produziert sie diese nicht mehr :(
    Gruß Matthias


    Guten Morgen!


    Ich hab gerade mit meiner Frau gesprochen und sie hat direkt nachgeschaut...
    Leider sind die Mails im Spam gelandet. Wir haben in letzter Zeit vermehrt Probleme und stehen mit dem Provider in Kontakt.


    Eine Antwort kommt... bitte entschuldigt die Verspätung :saint: