Beiträge von nehu0001

    Das große Display wäre ein nettes Gadget, aber kann auch ohne leben.

    Weist du etwas bezüglich der Rückfahrkamera. Kriege ich die mit dem kleinen Navi und ohne die Parksensoren Freigeschaltet?

    Auch ein Bus Fan👍👍

    Schöner Wagen.

    Und alles nur weil die Wirtschaft alles nach PRC verlagert hat🤬

    Jetzt kommt das böse Erwachen.

    Diesmal kann die PRC ausnahmsweise mal nicht viel für. Die Schuld liegt in erster Linie die Hersteller, welche zu beginnder Pandemie die Bestellungen in Taiwan storniert haben und nun den Peitscheneffekt voll zu spüren bekommen.


    Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, Deutschland bzw. der ganze Westen hat sich viel zu sehr abhängig gemacht von fragwürdigen Regimen. Aber gerade im Bezug zur PRC sind wir, die Konsumenten auch selbst schuld. Geiz ist eben nicht immer geil.

    Wahnsinn 👍👍

    Ein zwei Jahre alter Range Rover Evoque wird jetzt fast zum Neupreis gehandelt.

    Die Welt spielt verrückt.

    Das gleiche gilt auch für den Ford Tourneo Custom. Ich habe mit Vollausstattung nach Rabatten 37000€ bezahlt. Schau mal spaßeshalber bei mobile rein was die gebraucht gehandelt werden

    Ja das ist echt Wahnsinn, habe für meinen Fiat Doblo 2008 der ersetzt werden soll von einem lokalen Händler nach 2 mal ums Auto laufen und einmal reinsetzen und Motor starten 3500€ geboten bekommen. Vor 5 Jahren habe ich 1700€ für das Auto bezahlt

    Grad geschaut,ist ja irre.

    Kann man ja gleich einen neuen nehmen.

    Das Problem ist ja das du aktuell keinen neuen bekommst. Ich habe eine Bestellung für einen Ford Tourneo Custom laufen, welchen ich eigentlich diesen Monat abholen sollte Laut der letzten Info die ich habe wird es frühestens Anfang August.

    Hi Dieter, danke für die Rückmeldung.


    Da hast du recht, genau deswegen möchte ich möglichst viele Meinungen hören.

    Mir persönlich ist es erstmal egal welcher Bildschirm verbaut ist, solange es kein monochromer ist.


    Hast du hast vermutlich die Einparkhilfe mit drin wenn das ganze serie ist.


    Weil wenn ich beides original nachrüsten müsste wären das alleine 500€ Material kosten. Natürlich gibt's die Möglichkeit was aus dem Zubehörhandel zu nehmen, aber diese bastellösingen würde ich nur ungern nehmen.


    Meine Frau ist die Rückfahrkamera gewohnt, dasä ist halt ein echtes k.o Kriterium.