Beiträge von Satulinez

    Was ich noch zu LED - Kennzeichenbeleuchtung sagen möchte.
    Ich habe schon am Citroen C4 Grand Picasso die fertige LED-Bloch Beleuchtung ausprobiert.
    Habe immer weider bei Ebay gekauft (2-Set).Erstmal war alles gut und dann kamm.....
    Im Winter....
    Eine Lampe nach und nach die Dioden Kaput gegangen.Mann kann aber da nix mache;also neu kaufen.
    Wieder 2-er Set .Viel zu teuer.
    Und noch dazu.Die Einbauleuchte LED sind nicht so richtig passend und was noch schlimmer ist NICHT WASSERDICHT !!!!
    Da würde ich lieber Org.Lampen lassen und bei Bedarf nur noch Leuchten austauschen,was nur noch ein paar cent kostet.
    Egal was drauf steht; Siemens;Osram..... ALLES CHINA !!!
    Dann kann man auch direkt dort kaufen.

    Moin.Geht doch ganz einfach.Mit kleinen Schraubenzieher kompl. Plastik-teil rausnehmen und kannst du schon Lämpchen austauschen.
    Etwas blöd ist bei Rückwärtsleuchte. Muss mann grenze Block-leuchte rausbauen.

    wie gesagt,habe ich SF mit LED Leuchmittel schon ausprobiert. Die leuchten schon hell und das ist das Alles was gut ist.Dich sehen Alle aber du mit dem Licht würd es nichts sehen.Mann kann auch nix einstellen.Haben wir im meinem Verkstadt ausprobiert.Dann habe ich LED hausgemacht und durch Osram Gelb ersetzt.
    Damit bin sehr zufrieden.
    Anhengerkuplung habe ich v.mein Händler eingebaut bekommen.Habe knapp 4 Monate gewartet bis auf Markt Kamm.
    M
    Nun habe abnehmbares genommen.Mein Händler hat mir auch gesagt,das ist besser als Klappding und auch günstig.
    Wenn es abgebaut ist,sieht kann gar nix.

    Das kann ich dir nicht sagen,aber es ist nur noch ein Tunings teil. Da durch wird doch nichts geändert am Fahrzeug.
    es ist doch das gleiche,wenn du eine Antenne rausschraubst und eine andere wieder drauf machst.
    Oder?
    Sie wird nur noch drauf geklebt.

    Dann noch das:
    Nebelscheinwerfer mit LED Leuchten habe schon ausprobiert am Grand Picasso.
    es sieht cool aus aber kein Lichtkraft.
    Ich habe dann die LED wieder ausgebaut und Halogen Gelb eingebaut.
    Viel besser finde ich.
    Aber Geschmack Sache.