Beiträge von Satulinez

    Hallo im Forum.
    Ich weiß nicht ,wo liegt das Problem aber habe ich Chinese seit knapp 2 Jahre am Dach und nie Problemen gehabt.
    Wir waren in Paris 2018 ,in Slowakei 2018 , in Tschechien 2018 : FUNKTIONIERT ALLES Ohne PROBLEM.
    Die Antenne hat aber kein 250 Euro gekostet,sonst 23,66 Euro.
    Und das noch Optisch 100 %
    Viele Grüsse aus Hessen.

    Frage an die chinesischen Haifischbesitzer: ist bei euch auch der FM-Empfang schlechter als mit der Stabantenne? Ich habe die "Advance" Version, aber vom Radioempfang bin ich enttäuscht.

    Hallo an Forum 8)
    Ich habe diese Haifisch seit 1,5 Jahre auf mein Auto drauf, ich kann nur POSITV BEWERTEN. :thumbup:

    Ich habe,aber wenn das Auto vorne kompl. mit Eis verdekt, glaube ich nicht,das die Scheinwerfer waschanlage würde funktioniren.
    Ich habe damals auch nicht bei minus 10 Grad ausprobiert.
    Aber ich denke,wenn alles vorne eingefroren ist,würden die Düsen nicht rausfahren .
    Oder?

    Hallo Forum
    Ich habe gerade durchgelesen, und es hat noch keine ein Problem mit LED beschrieben.
    Man darf nicht vergessen, die Halogen Scheinwerfer sind warm,das LED nicht.
    Ich habe in Februar im Paris das Problem erlebt.
    Wir sind im tiefstem Schnee von Paris richtung Deutschland gefahren, auf ein mal habe ich fast nichts mehr gesehen. Auf Parkplatz runter und was sehe ich Das Auto vorne komplett zu mit Eis, die Scheinwerfer zu. Ich müsste die Scheinwerfer frei kratzen. Also wenn Eis drauf kommt, dann bleibt auch drauf.
    Das ist ein Nachteil
    Aber ich bin Absolut zufrieden mit dem LED

    Hallo im Forum
    Was kostet den eine Samsung Antenne?
    Ist klar,jeder macht wie er will,aber ob das gut und günstig ist , ist immer noch FRAGE!!!
    Halbes Auto zerlegen , nur eine Antenne einzubauen, das ist für mich nix.
    Ich habe meine Antene schon 1,5 Jahre drauf, regelmäßig im Waschanlage und ich immer noch sehr zufrieden.
    DAB - UKW : läuft alles SUPER!!!
    Und das ist ALLES für 20 €!!!!!
    Aber wie gesagt, jeder macht seinz.
    M.f.G
    Satulinez