Beiträge von Eisbaer

    Ist zumindest beim GS nicht schlecht, das die 6er Träger Wasser , Cola usw. gleich griffbereit stehen. :D:D Ich fahr deshalb etwas zügiger in die TG ein ^^ . Man spart sich das Reinklettern ins Auto wenn nur die Flaschen drin sind und diese an der Rücklehne stehen.

    Es geht auch nicht nur um BT , sondern was freigegeben wurde. Wenn man beim ersten koppeln nur auf zulassen drückt gibt man alles frei . Also auch Dokumente, Videos usw. Dies alles so vorzuhalten, das es sofort verfügbar ist kann nach Aussage vom freundlichen durchaus zu Startprobs bzw kurzfristigen Ausfall führen.
    Ich hab jetzt nur Music und Telefonliste freigegeben und seither keine Probs mehr.

    Restkilometeranzeige geht bei Tankinhalt unter 3l aus. Ist auch bei anderen Herstellern so (Mercedes Sprinter, Citroen Picasso und glaube auch VW).
    Auf die Anzeige Verlass ich mich nicht wirklich mehr___ gebranntes Kind___ bei zwei Herstellern schon drauf reingefallen. S.o.

    Aber andererseits könnte ich auch sagen das die Techniker von Renault immer noch am rätseln sind warum meiner immer noch nicht Online geht.


    Ist für mich aber kein Grund Autos aus Niedersachsen zu fahren :) .


    Uwe

    War bei mir ein halbes Jahr so. Endlich hat's der Technicker der zweiten Werkstatt hinbekommen, war wohl ewig damit beschäftigt. Musste komplett alles löschen , da Bestandteile der Software für Australien drauf war. GS war danach allerdings im Werkszustand. Alles wieder neu einstellen und verbinden , aber jetzt funzt es endlich.

    Hallo
    Ist ja auch kein High-End Rechner. Wenn im Telefon alles bei Kopplung freigegeben würde, des weiteren noch vielleicht ein USB Stick bzw. SD Karte steckt _____ kein Wunder_____ Rlink versucht nämlich ständig alle Daten zu laden bzw. so vorzubereiten das diese schnell verwendet werden können. Gute Nacht wenn dann noch Navi läuft.
    Ist zumindest die Aussage von meiner Werkstatt.
    War bei mir während der Fahrt so . Navi erst eingefroren, dann schwarzes Rlink. Neustart half auch da erst.
    Seit ich dem Rat gefolgt bin und nur Telefonbuch, Anrufliste und Musik freigegeben habe im Telefon und die Musik auf dem Stick in mehrere Ordner gepackt habe gibt es zumindest diese Probleme nicht mehr.

    Meistens im Perso mit Normal oder auch häufig, gerade BAB oder Lastr. im Sport. Ist einfach mehr Durchzug. Ok Verbrauch auch etwas höher. Hab so um die 6.7l . Ist aber auch öfters mal nur ne Kurzstrecke bzw Stadtverkehr dabei.