Beiträge von Skyloza

    Hello wer kann mir helfen, der fahrersitz hat alles blockiert, ich habe die kabel gecheckt, ich habe gesehen, dass nichts geklemmt hat, aber alles war ok, dann habe ich dem beifahrer das steuergerat abgenommen und alles hat super geklappt, als ich das auto meiner frau übergeben habe, die ist leicht und kleiner als ich, also musste sie den vordersitz schieben, blockierte alles wieder, dann habe ich ein neues steuergerat bestellt, es auf den fahrersitz gelegt und gestern habe ich sie das auto wieder fahren lassen und als sie zurückkam, passierte das gleiche, jetzt habe ich drei steuergerats wenn ich sie an den sitz anschliesse funktioniert alles ausser vor und zurück schieben, kann ich das über ddt4all lösen, etwas reset oder kalibrieren

    Ich verstehe Sie, aber ich kann die AGR nicht alle 10.000 Kilometer wechseln, was 260 € kostet, ich denke, es muss ein Problem mit etwas anderem geben, das Problem mit diesem Auto ist, dass es einen Fehler zeigt und es ein ganz anderer sein könnte fehler, ich befürchte es ist kein problem mit dem dpf filter, ich will es ich werde das beheben und das auto auf mobil stellen, es gibt zu viel elektronik und zu viel angst vor pannen und wenig geld ;)

    Dies ist die zweite, die ich installiert habe, d.h. letzte Woche habe ich sie direkt bei Renault gekauft und bei einer örtlichen Werkstatt installiert, die großartig und vielleicht sogar besser als der Renault-Service ist. Er hat mich heute Morgen angerufen und gesagt, dass es eine Möglichkeit gibt Das Problem liegt in dem Kabel, das zum AGR-Ventil geht

    Hallo Leute, ich habe einen Espace 1.6 Diesel. Das ist das zweite Mal, dass die Abgaswarnleuchte aufleuchtet. Nachdem ich das erste Mal in Bosnien und Herzegowina war, ging ich zum Service Center. Sie sagten Agr, ich habe es geändert, und nach 5 Monaten ging das gleiche Licht wieder an. Ich war immer wieder beim Service und sie sagen das gleiche AGR. Ich habe es gekauft, aber dann ging das Licht selbst aus und letzte Woche ging es an und ich habe das AGR zum zweiten Mal in 6 Monaten ausgetauscht und heute Abend ging das Licht wieder an, das Auto läuft super, es gibt Strom, alles ist ok.wie kann ich vorzeitig woran es liegt, agr ist obviente nicht und ob sich jemand mit der umprogrammierung des elektronischen fahrersitzes auskennt