Beiträge von Koleos

    @Traficdriver


    Da gebe ich Dir völlig recht.
    Es kommt auch immer darauf an, ob ich in mp3 oder wma die Musik aufgenommen habe. Gerade bei mp3 mit Standard kann sich manchmal gruselig anhören.


    Aber ich höre Musik zum abschalten und nicht um vollgedröhnt zu werden.
    Am Liebsten Oper und Swing, da macht die Bose echt Spaß. :)

    @Roemi


    Sehr ausführlicher Bericht, da kann man nur hoffen das euer Freundlicher sein Handwerk versteht. :whistling:
    Aber im Großen und ganzen sind sie immer bemüht und leider müssen sie das auslöffeln, was in 1. Distanz versäumt wurde.
    Grundsätzlich ist es heute bei vielen Produkten, sie kommen als „grüne Bananen“ zu uns und reifen dort bis sie entweder gelb oder im ungünstigsten Fall schwarz werden.


    Wir können bis heute und das nach ca. 8 Monaten und 13.000 km sagen, das bisher keine nennenswerten Probleme mit Karl hatten. Evtl ist das, das Leid der ersten Serie?


    Dennoch lasst Euch den Spaß an dem Auto nicht verderben, auch wenn einem manchmal zum Heulen zu mute ist. ;)

    Ja, der Parkassistent hat etwas. :)


    Bis auf einmal probieren, haben wir ihn bisher nicht genutzt. Eigentlich sollte man das viel öfter machen, aber die Macht der Gewohnheit und die vielen freien Parkplätze im Schwarzwald lassen es einen schnell vergessen . ;(


    Uns war das Rundumgepiepe und der Tote Winkel Assistent der wichtige Aspekt. :thumbup:
    Die Rückfahrkamera ist zum Ankuppeln einfach genial.

    Als drittstärkster Importeur die Fahrzeuglandschaft komplett auf Schnelldreher umstellen.


    Das was kein Geld bringt, fliegt raus und damit senken Sie ihre Kosten.


    Sind wir mal ehrlich, jedes Modell wird bewertet und in Frage gestellt. Es geht zwar viel verloren aber manches bleibt.


    Wir bestimmen, was wir wollen und das wird gebaut, nicht mehr und nicht weniger! ;)

    @just2enjoy


    Dem ist nichts entgegenzusetzen :!:


    Leider ist das in unserer Gesellschaft so, bist Du groß und hast Dreck am Stecken fällst Du immer wieder auf die Füße und deine Freunde in Politik und Wirtschaft helfen Dir. :cursing:

    Sorry, jetzt komm ich


    Die Verbrauchsanzeige ist ein Hilfsmittel, weil sich die wenigsten Gedanken machen und rechnen wie weit sie mit einer Füllung kommen.
    Ich schaue beim Tanken, immer wieviel Km bin ich gefahren und rechne es hoch. So kann ich als Gespannfahrer einschätzen wann ich wieder tanken muss. Und das rechtzeitig und nicht auf den letzten Tropfen.


    Aber ich stelle fest, das wir ohne elektronische Helferlein nicht mehr leben können. Siehe Handy als Beispiel.


    Also was sind 0,3 l mehr? Ein ander mal sind es weniger, darüber schreibt dann aber keiner oder?