Beiträge von Mrs.J.

    Faris: ich bin zwar nicht Volker, aber meine Chromleisten wandern auch und das Fahrzeug geht morgen zur Behebung in die Werkstatt. Natürlich ist das eine Garantie Geschichte. Würde zu einem anderen Händler fahren.

    Das Problem hatte ich auch schon öfters.
    Hatte es sogar schon, dass alles ausgefallen war, mitten auf der Autobahn. Selbst der Tacho war dunkel 8|


    Interessant, dass es an der Batterie liegt, da werd ich dann wohl auch nochmal beim Freundlichen vorstellig werden.

    Unsere halten bestimmt nicht so lange, weil wir mit dem Auto arbeiten und unser Material da drin liegt. Kommt gut und gerne mal 20x am Tag vor, dass wir das Auto öffnen ;) ( nicht jeden Tag)

    Hallo zusammen,


    ist es egal, welche Marke an Batterien man für die Keycard verwendet?


    Habe bei Ama**** ein 10er Pack CR2032 3v gefunden. Kosten genauso viel, wie eine beim Händler :D


    Die Frage ist nur, ob die genauso gut sind wie die Originalen von Renault?


    LG

    Unser GS ist Platin-Grau mit schwarzer Haube. Wir waren letztens auf einem Parkplatz, neben uns parkte ein GS in der selben Farbe, aber ohne schwarze Haube, der hat irgendwie ganz anders gewirkt und die Farbe sah auf einmal auch nicht mehr so gut aus :whistling:


    Und wenn die Sonne scheint, sieht das Fahrzeug auch nochmal wieder anders aus ^^


    Würde auch für einen Vergleich zu einem großen Händler fahren, meistens haben die ja auch draußen Fahrzeuge stehen.