Beiträge von santema

    Hallo. Die Entscheidung ist getroffen. Wir nehmen den Benziner mit 140 PS und Schaltgetriebe. In der Black Edition macht der Wagen für mich persönlich doch viel mehr her als "nur" in der Bose-Edition. Am Montag kann ich ihn abholen.


    Was gibt es bei der Übergabe zu beachten?


    Software Stand etc...


    Oder gibt es in einem anderen Beitrag entsprechende Hinweise?


    Habe mit Suchen nix gefunden...


    Markus

    Danke für die Antworten.


    EDC beim Diesel passte ganz gut.


    Aber ich finde die Black Edition viel besser als "nur" Bose-Edition.


    Und die gibt es bei meinem Händler aktuell nur bei dem 140 PS-Benziner mit Schaltgetriebe.

    Hallo und guten Tag. Ich komme als ehemaliger Grand Scenic 3-Fahrer und Espace JK wieder zurück ins Scenic-Lager:thumbup:.

    Bei meinem Händler stehen ein Bose dci 150 EDC und ein Black Edition 140 TCE mit Handschaltung.


    Ich bin beide Probe gefahren. Tendiere mehr zum Benziner. Wollte eigentlich einen 160er, aber leider gerade bei mir im Umkreis nicht verfügbar.


    Der Händler sagt das die 20 PS kaum mehr spürbar sind.


    Ist das so? Wer hat da Erfahrung?


    Beide sind 1 Jahr alt, ca. 20000 km gelaufen.


    Der Benziner ist deutlich günstiger....


    Gruß


    Markus

    Hallo. Ich hatte in meinem GS3 so wie in dem jetzigen Espace das Panoramaglasdach. Beide sind/waren zu öffnen. Wenn ich das richtig verstehe ist das Glasdach im GS4 fest verbaut.
    Beim aktuellen Espace ist es viel leiser wenn die Abdeckung geschlossen ist, speziell bei höherem Tempo auf der Autobahn.
    Als Zweitwagen habe ich einen Peugeot 308 mit festem Panoramaglasdach. Die Geräusche sind viel leiser....


    Markus

    Hallo, kurze Zwischenfrage außerhalb des Themas: Sind die LEDs besser als beispielsweise älteres Xenon. Habe aktuell einen Espace von 2013 mit Bi-Xenon...
    Ich will mich ja nicht "verschlechtern "....


    Markus

    Bei meinem Händler steht nun ein Bose mit 160 PS Automatik im Schaufenster. :D


    Leider "noch" nicht angemeldet. ;(


    Aber morgen schau ich ihn mir mal aus der Nähe an... :thumbup::thumbup:


    Gruß


    Markus