Beiträge von wesserchen

    Hallo an alle,

    habe seit 2 Monaten einen Grand Scenic 4, 1,6 Bose. Beim Räder-Wechsel habe ich festgestellt, dass die Randbolzen keinen drehbaren Kegelbund besitzen. Beim Scenic 3 gab es diesen. Den Scenic4 habe ich gebraucht gekauft, ist das Original so, dass die Radbolzen keinen drehbaren Kegelbund besitzen? Das zerkratzt ja den Kegel der Alufelgen.

    Funktioniert auch wenn der Sender in der Box ist. Ich hatte ihn an der Seite angeklebt, da war die Verbindung instabil. Wenn er nach oben hängt funktioniert es. Vielleicht klebe ich den Sender von unten an den Deckel.

    Habe für 50€ bei Amazon einen gekauft. Funktioniert super. Werde eventuell den Sender außerhalb der Box anbringen, da ist das WLAN stabiler.

    Wireless Android Auto Adapter, 5GHZ Android Auto Wireless Adapter mit Typ-C-Adapter für Android-Telefone,Automatische Verbindung,Plug & Play,Konvertiert Wired-Android Auto zu Wireless https://amzn.eu/d/hQH02K9

    Hallo,

    habe einen 2017-er mit 108Tkm und eine sehr hakelige Schaltung. Beim Händler geholt und 1 Jahr Garantie. Mein Händler sagt die Schaltkulisse ist hin. Ich hoffe das nicht diskutiert wird. Habe im 2. und 4. vibrieren wenn ich den Schalthebel anfassen und verschalten kommt auch mal vor.

    Der Grandscenic 3mit 430Tkm hatte noch nie Probleme in der Richtung.

    Hallo an alle,

    ich habe das gleiche Gräusch ab 90km/h,bei 110 noch besser hörbar. Es kommt aus dem vorderen Bereich, ist sehr tieffrequent und ein ungleichmäßiges krispeln. Man muss genau hinhören, wenn man es aber kennt hört man es auch mit laufenden Radio.

    Habe einen 1,6 Diesel, 2017, Handschalter und 1Jahr Gebrauchtwagengarantie. Der Monteur meiner Renaultwerkstatt hat es auch gehört aber keine Idee woher. Als Windgeräusche geht es bei mir nicht durch weil es ungleichmäßiges krispeln ist. Hatte den Grandscenic 3, Qualitativ besser als der 4. Aber bei 430T km ist der DPF fertig.

    Wenn jemand eine Idee hat, vermute das Verkaufsautohaus wird sich schwer tun.

    Vielen Dank!