Beiträge von Mimihm66

    Ich habe beim GS7 mir eine Stahlfelge FUER 55 eur gekauft und dann beim fälligen Reifenwevhsel einen drauf gemacht. Nutze das jetzt als Ersatzrad da ich im Sommer ca. 6000km nach Spanien fahr.
    Weiß nur nicht ob dies auch von unten in die Mulde passt
    da ja Durchmesser mit notRad gleich sein müsste.

    ich habe den GS 115 und finde den Motor voll ausreichend ,ist eh der gleiche wie der 130er nur langlebiger mit ne anderen Software.Man muss aber mehr schalten ,ich fahre immer in Eco Modus dann ca.7,5l in der Stadt.Laufruhe und Zuverlaessigkeit bei 25000km bis jetzt spitze.Ein Diesel brauche ich trotz Haenger nicht mehrAuf Langer Strecke nach Spanien brauchte er Vollbeladen nur 6,5l.und das als7 Sitzer.

    Hallo ,
    Ich habe ein Gran Scenic expi.4/17
    Und möchte hecklautsprecher nachrüsten.
    Hat jemand damit Erfahrung und sind Kabel
    Schon verlegt.ist das öffnen der Verkleidung
    einfach und welche Größe nimmt man?
    Gruß Mike